1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTechniSat App Fernzugriff

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stoeckm, 10. März 2015.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    Wlan zu langsam.
     
  2. TheUntouchable

    TheUntouchable Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oder schlechter Player in Benutzung, mal den VLC ausprobieren ;)
     
  3. luckymam

    luckymam Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung TV, Technicorder ISIO STC, Tablet Samsung Galaxy S
    Wlan zu langsam, weiss ich nicht, wenn ich am gleichen Ort eine Sendung ueber die Mediathek schaue, funktioniert es. Ich werde einmal mit dem Player probieren. Bin leider eine totale Amateurin.
    Danke Euch herzlich☺
    Romy
     
  4. luckymam

    luckymam Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung TV, Technicorder ISIO STC, Tablet Samsung Galaxy S
    Hallo
    Habe den VLC geladen und ausprobiert. Läuft jetzt gut. Nur die verschlüsselten Schweizer Programme laufen nicht, d.h deutschschweizer laufen jedoch ohne Ton. Die Westschweizer überhaupt nicht. Die deutschen HD+ laufen auch nicht. Die kann ich jedoch auch in SD schauen.
    Weiss jemand wiran das liegen könnte?

    Herzliche Grüsse
    Romy
     
  5. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen!


    Habe seit vergangenem Sonntag folgendes Problem mit der App. Wenn ich auf SFI / Timer gehe kommt die Meldung: „Zurzeit ist keines Ihrer Geräte erreichbar“ was aber nicht stimmen kann, da ich ja über die App auf die „Multimediainhalte“ zugreifen kann.


    Kann das wer bestätigen, bzw. liegt der Fehler irgendwo bei meinen Einstellungen?
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hallo,

    bei mir läufts ganz normal.
    Installiere die App mal neu.
     
  7. luckymam

    luckymam Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung TV, Technicorder ISIO STC, Tablet Samsung Galaxy S
    Hallo
    Habe gerade probiert, läuft auch bei mir.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Jetzt gehts bei mir auch nicht:(
     
  9. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Ich habe sogar die SFI Bilder auf meinem Handy. Derzeit ist watchmi wieder an. Grund sonst laufen meine persönlich erstellten Kanäle nicht die ich wahrscheinlich nie abarbeiten werde.
     
  10. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also allem Anschein nach bin ich mit dem Problem nicht alleine, denn gestern habe ich mit einem Freund telefoniert der auch einen Digit ISIO S1 hat und auch er hat seit Sonntag diesen Fehler. Weiters ist in einem anderen Forum ein User der auch absolut den gleichen Fehler hat.

    Was vielleicht noch zu erwähnen ist, im Menüpunkt „Fernzugriff“ in der Statuszeile wechseln „aktiv“, „Fehler“, „aktiv“, „Fehler“ usw. permanent, wie wenn keine Verbindung zum TechniSat- Server möglich wäre. Daher meine Schlussfolgerung, dass es nicht an „uns“ sondern an TechniSat liegt. Deswegen habe ich diesbezüglich eine Nachricht an das TechniSat - Serviceteam geschickt. Mal sehen wie schnell sie sind und was sie dazu meinen.