1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTechniSat App Fernzugriff

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stoeckm, 10. März 2015.

  1. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke für den Tipp, funktionier jetzt wieder! Doch hätte ich mir die Antwort, bzw. den Lösungsvorschlag eigentlich vom TechniSat- Kundendienst erwartet.
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Ich stelle gerade fest das die neue TechniSat Connect App nicht nur TechniSat Geräte fernbedienen kann, ein Sangean WFR-29C DAB/Internetradio läßt genauso wie ein TechniRadio steuern.

    Beim Thema Radio wäre es wichtig zu beachten das manche Programme lange umfangreiche Infotexte anbieten. Hier sind nur wenige Worte auf der App zu sehen. Ich empfehle mal das Schlagerparadies und wenn möglich die Texte in einem Stück statt in Laufschrift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  3. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV
    Ich habe auch keine Funktionsprobleme mit der MyTechniSat-App (iOS Version). Allerdings kann ich unter Einstellungen keinerlei Anmeldeinformationen sehen.
     
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Die Connected App hat sich beim Android mit einem Update gemeldet.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.523
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Ja, man kann jetzt auch dort eine FESTE VOR UND NACHLAUFZEIT einstellen.
     
  6. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Es geht um die aktuelle TechniSat Android App Connected. Mir ist beim TechniCorder ISIO STC mit aktueller Software ein Problem aufgefallen. Ich habe Multithek gesehen. Zum wechseln auf ein anderes Programm soll man die Programmtasten P+ / P- drücken. Das funktioniert bei dem TechniCorder nicht, er hält die beiden Tasten für die AUF / AB Tasten des Steuerkreuzes. Mit der alten App bzw. auf dem Digipal ISIO HD funktioniert alles wie gewünscht bzw. wie auch mit der richtigen Fernbedienung.
     

Diese Seite empfehlen