1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTaxi: Gibt es keine Bestellbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOC, 28. September 2016.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte jetzt doch mal MyTaxy testen und habe mir über die App für morgen früh ein Taxi vorbestellt. Die Frage, ob ich verbindlich bestellen möchte habe ich bejaht. Nur hänge ich jetzt in der Luft, da keine Bestätigung hier ankam. Das ist doch nicht normal, oder?
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwas lief wohl schief. Ich habe vorhin noch mal vorbestellt und jetzt sehe ich in der App, dass ich in Kürze darüber informiert werde, welcher Fahrer mich abholt. Das in Kürze dauert jetzt schon fast 2 Stunden. Außerhalb der Großstädte kann man MyTaxi wohl vergessen. Ich bestelle jetzt wieder bei meinem örtlichen Taxiunternehmen.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    In Berlin hab ich das an einem Nachmittag 3x probiert, nie wurde ein Fahrer gefunden. Das Thema ist für mich erledigt.
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich nutze MyTaxi fast jede Woche in den Großstädten in Deutschland und das funktioniert für mich immer sehr gut.