1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mysteriöses Vogelsterben - naht das Ende?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HankMoody, 5. Januar 2011.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Mysteriöses Vogelsterben - naht das Ende?

Ich glaube ein würdiges Ende "ist" bis zum Ende auf der Titanic zu bleiben.

Bin gespannt, was uns erwartet, oder eben nicht erwartet. Ich glaube dass das Datum falsch ist. Ich glaube es ist falsch ausgerechnet. 21.12.2012 hört sich zwar geil an, würde mich aber nicht wundern, wenn dieser Kalender ( weiß nicht mehr welcher, "maya?" ) falsch berechnet wurde und es nicht 2012 ist sondern 3037 oder sowas^^.

Ich glaube auch nicht, dass die Welt plötzlich zerstört wird, weil ein Meteor uns auf den Kopf fällt. Wurde nicht gesagt, dass 2012 die Sonnenaktivität und somit die Sonnenflecken ihr Maximum erreichen und dadurch das komplette Stromnetz zerstört wird?

Wenn fast alle Kraftwerke, die zu diesem Zeitpunkt Richtung Sonne gezeigt haben zerstört werden, wird sich das Leben, wie wir es kennen logischerweise komplett verändern. Ohne Strom kein frisches, sauberes Wasser, das durch die Wasserwerke gereinigt wird, kein Licht usw. Ohne Strom werden die Ölplattformen auch nicht mehr nach Öl bohren können und somit auch nicht später Benzin herstellen können. Somit könnte man auch keine Autos mehr nutzen . Das heißt kein Essen mehr in den Supermärkten da die Produkte ja nicht geliefert werden können, außer man bringt es mit Pferd und Esel zu den Menschen . Außer man lebt in der nähe eines Bauernhofs und das alles weil der Strom weg ist.

Langsam bekomme ich Angst:eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  2. ach

ach Guest

Ich lege mir nen Acker, Ochsen, Kuh ... zu:D

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich stell mich aufs Dach und mach ein Video.
    Muss es aber noch bei Youtube reinstellen. :D

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich geh zu MC Donalds und hau noch mal typisch rein.

Aber ich glaube weder an den Weltuntergang, noch daran das was grundsätzliches durch die Sonne passiert. Die Sonne fängt ja schon an, aktiver zu werden, aber von großartigen Störungen wurde nix berichtet. Das ist mal wieder die gleiche Panikmache wie damals bei dem angeblichen Jahr 2000-Problem. Nur heiße Luft und sonst gar nix.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2011
  5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die gleiche Panikmache wie beim Euro, Dioxin, Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Islamterror u.s.w. ;)