1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mysteriös! Digitaler Fernsehempfang gestört, aber wohl nur in meiner Wohnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von barbara werner, 11. November 2012.

  1. barbara werner

    barbara werner Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Mysteriös! Digitaler Fernsehempfang gestört, aber wohl nur in meiner Wohnung

    Hallo an all die lieben Mitdenker, Volterra liegt mit seiner Vermutung gar nicht so falsch, ich habe nämlich offensichtlich wirklich 2 Fernseher bekommen, die beide nicht in der Lage waren, mit dem eingehenden Signal (evtl. zu hoch) umzugehen. Ich habe nämlich jetzt noch 2 mal Profis von der Bundesnetzagentur (übrigens eine super Einrichtung) hier gehabt, die keine Signalstörung feststellen konnten, aber der Meinung waren, offensichtlich sind die Tuner doch mangelhaft bei beiden Geräten. Hintergrund, der diese These untermauert, ich habe den Philips zurückgeschickt und mir kurzerhand einen neuen Fernseher der Marke LG gekauft - und keine Bildstörungen. Jetzt geht der Samsung zur Reparatur und ich bin erst einmal glücklich:LOL: und werde zur Belohnung bald auch 3D genießen und Smart TV und und.....:D.
    Vielen Dank für Eure Anregungen.