1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mystars HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von serdar22, 24. November 2011.

  1. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mystars HD

    Ich sehe da großes Potenzial drin. Erstaustrahlung von den US-Serien, TvTotal und Co. würde ich auf jeden Fall gucken und auch dafür bezahlen!

    Allerdings sollten sie die Sender auch in Form eines günstigen Paket vllt über die HD+-Karte bringen und die Sender nicht exklusiv bei Sky airen...
     
  2. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mystars HD

    wäre der link sichtbar gewesen hätte jeder nachsehen können, und keiner hätte drann gezweifelt. ;)
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mystars HD

    Ich hab ihm von Anfang an geglaubt :D
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: nur dumm reden!

    Willst Du uns sagen, dass Du interne Unterlagen Deines Arbeitgebers an die Öffentlichkeit gibst? Oder bist Du befragt worden?
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mystars HD

    Schon alleine das er es nicht schafft Firefox anstatt IE zu benutzen, zeigt das er sowas nicht faken kann.
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mystars HD

    tja.. davor wurde es erst bei UmfragePanels bei ein Umfrage vorgestellt.

    da gabs mehrere Abo Varianten aber ich hab nur den eine screenshotet
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Mystars HD

    hallo,
    hab jetzt nicht alles gelesen.
    definitiv steht nun fest, pro7fun kommt und sat1comedy wird durch sat1emotions ersetzt, am anfang nur in sd.
    werden wohl auch bei sky laufen, da ja auch austriasat einspeisen wird.
    mfg
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mystars HD

    Ob Pro7 Fun zu Sky kommt muss man erstmal sehen.
    Die HD Versionen der Sender stehen ebenso im Fragezeichen.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mystars HD

    Ich denke und hoffe, dass Pro Soeben Fun dann in Sky Welt Extra eingegliedert wird. Pro Sieben.Sat 1 würde dann ja auch selbst für Kapazitäten sorgen. Da sehe ich absolut kein Problem. Ich könnte mir vorstellen, dass der Sender SIXX auf seinem alten Sendeplatz ersetzt.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mystars HD

    Also ich hoffe doch das Pro7 so intelligent ist und einen neuen Sender zeitgleich in HD startet, alles andere wäre doch ein bißchen antiquarisch. Und wenn sie sich um die Satelliten-Verbreitung kümmern wird wohl einem Start bei Sky nichts im Wege stehen :winken: