1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MySky

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 21. Juli 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MySky

    Da hat Dir der Händler Schwachsinn erzählt. ;) Der Video On Demand Service geht nicht, aber die Kontoführung bei MySky geht auch von Deutschland aus.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: MySky

    So ist es, habe MySky auch ausprobiert, nachdem Astra21 mir den Account eingerichtet hat. Allerdings habe ich durch Astra2Connect bedingt eine Luxemburger IP-Adresse. Heute bekam ich Sky HD inkl Sky+ freigeschaltet, ohne irgendeinen Callback. Technisch geht es also durchaus, denke nur daß Sky bei den UK Kunden eine bessere Kontrolle will. Nur bei Nichtsubventionierten Boxen geht es also durchaus ohne Callback. ;)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: MySky

    Aber die registration fuer remote control funktioniert nicht und darum ging's.
     
  4. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MySky

    Und geht nun Sky Remote über Internet? Also eine Sendung programmieren über das Internet, was der Receiver danach aufnimmt.

    War vielleicht vorhin nicht korrekt, der Händler sagte er kann mir MySky einrichten, aber wegen IP logging dürfte es bald gesperrt werden.
     
  5. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MySky

    dann ist es warscheinlich doch besser mit dem dialer ans festnetz, das geht deninitiv. ist sowieso praktischer.
    man muß halt aufpassen das man seine rufnummer immer unterdrückt da sich die box ca 1x wöchentlich alleine einwählt.

    egon
     
  6. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MySky

    Dialer ist glaube wirklich überflüssig, ausser man macht Sky Box Office, video on demand.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: MySky


    Es geht nicht alles mit einem Dialler. Zugriff auf das Account zum Beispiel klappt nicht. Ich bin mir nicht sicher ob ein Callback mit Dialler funktioniert. da aber der Zugriff auf die Customer Service Funktion nicht geht, halte ich das fuer unwahrscheinlich.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: MySky

    Aah, versteh ich. Nein, da ist mir das Risiko dann auch zu hoch. Ich muß die Box auch nicht zwingend übers I-Net programmierenm der EPG ist ja entsprechend gut!
     
  9. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MySky

    Kann es sein, dass es bei Originalabos aus ROI bei MySky nicht mal möglich ist, das Abo up- oder downzugraden ? Box Office-Filme zu abonnieren geht anscheinend auch immernoch nicht.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MySky

    Das geht nur über das Kontaktformular bei MySky.