1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MySky

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 21. Juli 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: MySky

    Sky Box Office kann man nicht übers Internet bestellen? Warum denn nicht? Das ist ja doof...

    Hätte gerne Sky Box Office HD genutzt. Auch wenn 6 EUR ne Menge Geld ist ... im Moment laufen dort Bee Movie und National Treasure 2 in HD ... die BluRays kosten - wenn sie denn überhaupt schon released sind - mindestens 20 EUR.

    Greets
    Zodac
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: MySky

    Keine Ahnung warum das nicht geht. Gab's noch nie...Bestellung ging immer nur ueber Remote control oder eben anrufen (mit surcharge...keine Ahnung wieviel das extra kostet). Man kann ueber SkyPlayer Box Office movies sehen...allerdings sind da, so wie ich das gesehen habe, keine HD-Filme dabei.

    20EUR fuer 'ne BluRay? Das ist aber guenstig...
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MySky

    Das ist ja doof ... @ SBO.

    wegen BluRays:
    Hier im örtlichen MediaMarkt kosten alle BluRays 19,99 EUR. Ich weiß aber, dass der Preis GUT ist ... in vielen anderen Märkten zahlt man 25 EUR oder teilweise sogar 30 EUR.

    Greets
    Zodac
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: MySky

    In Sachen SBO... naja, da die meisten ihre Box ans Telefonnetz angeschlossen haben und die Bestellung ueber Remote control deutlich bequemer ist (abgesehen davon ist der Impulskauf wahrscheinlicher) besteht nach einer Internetbestellung vermutlich kaum eine Nachfrage. Wenn ich in 'nem Survey gefragt wuerde, wuerde ich auch sagen: unnoetig.

    Hier liegen BluRays so zwischen £15 und £35... the bulk of the lot eher im 30er-Bereich
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MySky

    Hier gabs erst neulich ein Angebot für 10.000bc und die beiden National Treasure Filme für 12 EUR auf BluRay. Habs leider zu spät mitgekriegt und da waren alle schon ausverkauft.

    Jetzt wieder auf 19,99...

    Greets
    Zodac
     
  6. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MySky

    Man kann sich auf eine GB Mobile No. ausdenken. :) D. Es gibt sogar Briten, die wollen Sky nicht ihre mobile no. geben und habe das so gemacht.

    Ich denke halt einfach, wenn schon ein Thomson HD Box nehmen, sollte ich auch schauen, dass Sky REmote geht über das Internet. Mobile ist mir egal.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: MySky

    Klar kann man das.

    Beim Anlegen des MySky-Accounts musst Du halt drauf achten, dass die Daten, die Du bei der Registrierung des Accounts eingibst mit denen in die Sky ueber Dein Abo hat, uebereinstimmen. Also: Name, Adresse, Postcode, die Kontaktelefonnummer, die bei Account-Eroeffnung angegeben wurde, etc.

    Auf jeden Fall muss die Box fuer remote record ueber einen Callback (Sky Active) registriert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  8. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MySky

    hallo edy wozu nummer ausdenken in einem allseits bekannten auktionshaus bekommst du eine orginal pre-paid mit original uk nr da brauchst du nichts zu unterdrücken da sendest du bei jedem anruf deine orginal uk nr mit.
    egon.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: MySky

    Nutzt aber nichts. Man muss die Box aber ueber Callback registrieren. Ob ein Dialler da funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis. Einfach ans kontinentale Telefonnetz anschliessen geht nicht. Die Box kann sich von da nicht einwaehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  10. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MySky

    Ein Händler hat gesagt in D, die IP Nummer wird auch geloggt von Sky. Er könnte mir ein MySky account einrichten mit UK Adresse, geht aber trotzdem nicht wegen IP loggen.

    Warum sollen die Abonnenten überwachen und verärgern. Wir sind doch Kunden und denen ist es doch egal wo Sky geschaut wird. So lange die Administration korrekt abläuft.