1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MySky

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 21. Juli 2008.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe gehört MySky oder Remote Sky geht nicht wenn man ein Sky Abo über einen Agenten löst. Auch wenn man eine offizielle Digibox benützt.

    Warum eigentlich nicht? Ich sehe eigentlich kein Problem. Okay mobile no ist ungünstig, aber das braucht man nicht. Man kann ja alles über das Internet machen.

    Danke und Gruss
    Edy
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: MySky

    Wie's mit MySky genau laeuft, wenn man ueber einen Agent abonniert hat, weiss ich nicht. Wenn man alle Daten (Name, Adresse, etc.) hat, sollte es aber funktionieren.
    Um Remote record einzurichten und zu aktivieren, muss die Box einen Callback machen, heisst die Box muss ans Telefonnetz, zumindest fuer dieses eine Mal. Geht nicht anders.
     
  3. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MySky

    Falsch, kann mann direkt bei Sky übers Telefon machen...Erste mal ja
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: MySky

    Also entweder nicht falsch oder neu und nirgendwo dokumentiert! MySky sagt, die Box muss per Interactive-Funktion registriert werden, Im Menue selbst wird ebenfalls ein callback verlangt. Als ich mich registriert habe, war es nicht ohne Callback der Box moeglich. Bin mir nicht mehr sicher ob man zwingend eine Britische bzw. Irische Mobile Nummer hinterlegen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  5. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MySky

    Ich verstehe leider nicht viel, was ihr meint. Ich kann ja meine Box mit Serien-Nr. wohl über das Internet registrieren. Mache ich nun eine Programmierung über das I-Net fragt sich nur wie das zu meiner Box kommt. Telefon oder über SAT auf meine Karte?
     
  6. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: MySky

    Nein eine CH-mobile nummer geht auf keinen Fall! Und eine Registrierung nur fuer Internet ohne Mobile ist nicht moeglich.

    Soweit ich weiss, muss die Box ueber Sky Active, dass heisst ueber Telefon registriert werden. Bislang habe ich noch keine gegenteilige Erfahrungen gehoert. Eine Option ohne Callback habe ich bislang weder bei MySky noch bei Digitalsky oder aehnlichen Websites gefunden.
     
  8. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MySky

    Heyho ...

    aber ein normaler MySky Account - ohne diese Fernprogrammierung - müsste doch eigentlich möglich sein - auch für Leute die das außerhalb nutzen...?

    Mir geht es vor allem um die Nutzung von Sky Box Office HD ... das reizt mich schon. A propos - was kostet da eigentlich ein Film in HD (mit ROI Abo) ?

    Greets
    Zodac
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: MySky

    Ein MySky-Account geht. Alerdings brauchst Du die Zugangsdaten Deines Subscriber-Accounts...also Name, Adresse, hinterlegte phone number etc.

    Die Preise SBO HD und SBO SD sind gleich. £3.99 bzw. 5.99Euro (oder war's 5.75Euro...bin mir nicht mehr sicher).

    Einen SBO Film kann man aber nicht per net bestellen oder meinst Du Schauen ueber SkyPlayer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008