1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

myservices.xml

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mortal000, 2. Januar 2007.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hey,

    habe ne Nokia DBox II mit Linux Neutrino (Kabel) drauf.
    Würde gerne die premiere direkt und sport portal feeds usw. einzeln haben.
    Hab echt keine Ahnung wie das zu machen ist.

    Hilfe wäre nett

    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: myservices.xml

    Schau mal Hier.

    Gruß Gorcon
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: myservices.xml

    Ich habe mir nun mal von www.dbox2.info die Senderliste von Kabel Deutschland gezogen. Myservices.xml übernommen und habe die direkt feeds nun einzeln. :love:

    bei premiere sport allerdings gibt es nur zwei kanäle. einmal premiere fussball und eben den premiere sport kanal. was ist mit den anderen feeds die aufgeschaltet werden wenn z.B. formel 1 oder so läuft. kann ich die auch noch irgendwie da reinbekommen ?

    gruß
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: myservices.xml

    Die Feeds sind schon in der service.xml hinterlegt, anwählbar sind sie allerdings erst wenn sie aktiv sind.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: myservices.xml

    aktiv sind die feeds immer, nur werden sie dann zB. für Premiere Direkt genutzt. Nur in der Sendezeit von Direkt+ werden einige Feeds abgeschaltet.

    Gruß Gorcon
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: myservices.xml

    oke super sache.

    Danke für die schnelle Hilfe :love:
     

Diese Seite empfehlen