1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

myservices.xml

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digi_joe, 10. April 2006.

  1. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo liebs Forum,

    wollte auch mal die Sport Feeds als einzelne Programme abspeichern.
    Leider mache ich wohl was falsch.
    Habe myservices.xml nach /var/tuxbox/config/zapit kopiert.
    Und dann einen neuen Suchlauf mit Bouquet erneuern gemacht.
    Dann sollte nach Kanalliste neu laden doch die neuen Programme im
    Bouquet andere erscheinen. Leider taucht dieses Bouquet nicht auf.
    Ach ja ich wohne in BW und habe mal einfach ein myservices.xml von
    Kabel D genommen. Aber nichts desto trotz müssten doch trotzdem
    Kanäle erscheinen, oder ist das falsch.

    Gruss digi_joe.

    P.S.: Könnte jeman vielleicht sein myservices.xml aus Kabel BW ausgebaut posten

    @Moderator leider habe ich das ganze im falschen Forum gepostet Bitte nach dbox2-linux verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2006
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: myservices.xml

    hast du auch die freqs. angeglichen?
     
  3. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    42
    AW: myservices.xml

    Nein,
    aber ich dachte irgend etwas (und wenn nur dieser Kanal ist nicht verfügbar)
    müsste schon kommen.

    Gruss digi_joe
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: myservices.xml

    Im Kabel ist halt jeder selber "Mann der Stunde".
    Soll heissen - du kannst nicht einfach bestehende Listen übernehmen.

    Wichtig sind hier : tsid, onid, sid

    Die solltest du für jeden einzelnen Feed rausschreiben und in myservices.xml eintragen.
    ( Unix-Format - Crimson Editor )

    Die Infos findest du:

    EPG Programm Infos und technische Infos
     
  5. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    42
    AW: myservices.xml

    Hi,
    habe das ganze jetzt in die services.xml eingetragen und siehe da es funtioniert. Ich denke mal mein Image unterstützt noch kein myservices.xml.
    Ist zwar jetzt ein bisschen doof nach jedem Suchlauf das ganze manuell einzutragen, aber solange die EPGs von RTL und Sat1/Pro7 nicht automatisch funtionieren muss ich das sowieso machen.
    Weiss denn jemand ab welcher Version von yaddi myservices.xml berücksichtigt wird? Ich denke ich habe 2.1.0.0 yaddi vom März 2005 (war
    im Herbst die neuste stable).

    Gruss

    digi_joe
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: myservices.xml

    Ab 2.1.02 wurde die myservices.xml unterstützt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen