1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

My.Zen auf 9°Ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von jani76, 11. Juli 2012.

  1. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: My.Zen auf 9°Ost...

    Die FTA-Phase wird wohl nicht lange anhalten, in der pid.info tauchen die crypt-Systeme noch auf :(
    Code:
    ****    Stream Information    ****
         ns: 0x005A2E7C
       tsid: 0x170C
       onid: 0x009E
        sid: 0x0672
       epid: 0x0674
       vpid: 0x0673
    pmt pid: 0x0672
    pcr pid: 0x0000
     EMM: CaID: 0x0B00  -> CaPID: 0x0514
     EMM: CaID: 0x09AF  -> CaPID: 0x0578
     EMM: CaID: 0x0500  -> CaPID: 0x05DC ProvID: 023A00
     EMM: CaID: 0x0500  -> CaPID: 0x0640 ProvID: 023A10
    **** hashTableECM 0 elements ****
    **** hashTableEMM 0 elements ****
     
  2. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: My.Zen auf 9°Ost...

    Verschlüsselung ist wieder aktiv.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: My.Zen auf 9°Ost...

    Die zwei 500er sind Viaccess, das sind zwei Kartengenerationen, die vom Sender an die Kabelprovider ausgegeben werden.
    0b00 = Conax für Kabelkiosk,
    09AF = NDS Videoguard für Kabelkiosk.

    Aus meiner Sicht keine Änderungen an den Parametern. Wobei ich nicht sicher bin, ob es vorher 1 oder 2 Viaccess waren.