1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

    Sitzt Du in der Gebührenkommission der ÖR oder woher weißte das? Es gibt bisher lediglich eine Mehrbedarfsforderung, die erstens nicht durchgewunken ist und zweitens nicht klar, wenn sie durchgewunken wird, ob das mit der HH Abgabe auf heutigem Niveau gedeckt werden kann.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

    das sagt einem der gesunde menschenverstand ohne groß rechnen zu müssen. gerade von dir erwarte ich, dass du den wink mit dem zaunpfahl verstehen würdest. ist ja nicht gegen dich gerichtet.:winken:

    allein durch die mehreinnahmen der zahlenden die sich bisher verweigert haben usw. von den befreiern rede ich nicht. denke weißt schon selber dass anch der haushaltsabgabe ein kleines plus zu erwarten sein wird.;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

    naja, die P7S1 Media hat doch in den USA einen Anbieter übernommen um dort besser im Thema zu bleiben mit den ganzen Großen Studios usw., zwecks Rechteeinkauf und Verwertung.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

    Wie man in Unterföhring im vergangenen Jahr an Marketing-Studenten weitergegeben hat, ist die PayTV-Offensive von langer Hand geplant. Die zwei großen Fernsehunternehmen (ProSiebenSat.1 und Mediengruppe RTL Deutschland) kaufen für ihre Serien die PayTV-Rechte schon seit Jahren mit, daß Sky diese nicht bekommt. Die verfallen bislang jedoch immer bei der Erstausstrahlung. Wenn nun aber ProSiebenSat.1 einen PayTV-Ableger launcht und die Ware ausschließlich darüber vertreibt, diese im FreeTV aber erst viel später sendet, wird sich der ein oder andere vielleicht überlegen, ob er ein Abo abschließt. Für das Ziel sind zehn Jahre Übergangszeit anberaumt. Sind wir also gespannt.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

    Bietet ProSiebenSat.1 eigentlich bei der BuLi im April mit ;) ?
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

    für edgy hätte man aber in der Meldung eine bessere Übersetzung finden können...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

    Stimmt bei HD leuchten manchen Anbietern die Augen und die "Zockermentalität" beginnt.
    Die sollen mal lieber ihren Reklameschaiss weiter machen, für richtiges Pay-TV reicht es bei denen eh nicht, außer abspielen von alter Lagerware.
    Ich brauche den Mist nicht geschweige noch zusätzliche Comedykram und Serienschrott, das sind Sachen von der Sorte "was die Welt nicht braucht", auch in HD nicht.
    Zu guten Spielfilmsendern bringen die es eh nicht. Selbst Sky ist da unbewaffnet.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

    Na ob wegen Sky sei mal dahingestellt, wo Sky selber kaum Serien kauft und das den Drittsendern überlässt, die dann aber schon öfter mal in die Röhre gucken. Richtig aber schon dass sie auch Pay Rechte haben. Viel spannender wird aber das Film Segment, ob dort einfach die FreeTV Ware nur ohne Werbung aber für extra Cash abgespult wird, oder die Sender wirklich aktuelle Pay Rechte erwerben. Dann treten sie erst recht in direkte Konkurrenz zu Sky.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

    So wird es kommen.

    Und ja, die Stratgie ist, die Kuh sooft zu melken wie geht.

    Zumindest soll nun rausgefunden werden wie oft die Kuh das mitmacht ohne Tod umzufallen.

    Da geht anscheinend noch was.

    Kommt halt drauf an welche Dummys man fragt.
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive


    hallo,
    dies kann nur funktionieren, wenn beide, sky und ..., ihr angebot sich gegeseitig zugängig machen für kunden.
    also für sky kunden als zusatzbuchung und umgedreht, es geht nur miteinander.
    mfg