1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "My Stars HD": ProSiebenSat.1 prüft Pay-TV-Offensive

Das würde ich erstmal auch jetzt unterstellen, dass dort einfach der FreeTV Krempel für extra Cash ohne Werbung gezeigt wird. Insgesamt aber dann eine hässliche Sache..erst HD+ und dann nochmal 10 Euro im Monat fürs selbe Programm.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Wow, jetzt kommt die HD-Explosion auf Deutschland zu im kommenden Jahr sowohl seitens ÖRR wie auch ProSiebens PayTVs. Wird auch Zeit, dass sie endlich ihre seit Jahren verstaubten PayTV-Sender-Lizenzen zum Einsatz bringen. So weit klingt es schonmal gut.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ah, ich nahm die Meldung als Grundlage.

Ob da fuer einen Zehner tatsaechlich die Sause laufen wuerde? Ich zweifle etwas

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dumm nur dass die Privaten fürs selbe Programm nun in HD schon einmal extra kassieren (HD+) und künftig scheinbar ein 2. Mal über My Stars HD, die ÖR HD gibts in der GEZ inkludiert. Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass P7 auf den MyStars HD Sender zeitgleich zu Sky Spielfilm Blockbuster in HD und ohne Werbung zeigt.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sollte ProSiebenSat1 tatsächlich eine neue Pay-TV-Plattform starten, wollen, dann sage ich mal viel Spass damit. Das hat ja schon bei Arena nicht funktioniert, vor allen Dingen deswegen, weil der Kunde sich noch einen neuen Receiver kaufen musste, um Arena zu empfangen. Dazu wenn die Plattform, auch noch Kanäle hat, die schon bei Sky laufen. Vielleicht sollte man sich auf Kanäle konzentrieren, die es bei Sky nicht gibt. Sollte eine neue Plattform kommen, glaube ich kaum, das die sich wirklich durchsetzen wird.

7. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Ich werde mich versuchen irgendwelcher Spekulationen zu erliegen verweigern und hoffe, dass an der Ankündigung was wahres dran ist, gerade in Bezug auf die totgeglaubten Sendelizenzen. Aber man kann sehen wie die Ideen sprudeln wenn es ums PayTV geht und es langsam aber stetig im Kommen ist und Kapazitäten frei werden. :winken:

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na HD+ ist ja nur für die D........
    Wer es sich leisten kann, nimmt die selben Inhalte Werbefrei und ohne Schikanen. Den solche Faxen, wie bei HD+ können die sich als echtes Pay TV nicht leisten.

9. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, normales CI-Modul hat via SAT gereicht, nix neuer Receiver und so. Und Arena ist gescheitert - wie auch easy-TV - weil sie keine aktuellen Spielfilme im Programm hatten. Sollte das mal ein neuer Pay-TV Sender anbieten, werden auch die Abozahlen entsprechend sein.

Nur bei den Inhalten, die Berliner hier für das neue Pay-TV Paket verlinkt hat, glaube ich eher nicht an Erfolg, eher an eine weitere Abzocke des Zusehers. Den für die Preise gibt es kein hochwertiges Film- bzw. Spartenpaket.

Juergen

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ist aber bei den örHD genauso dumm, dass nach der umstellung zur haushaltsabgabe die beiträge auch steigen, selbst wenn das immerzu dementiert und untern teppich gekehrt wird. also zum 0-tarif gibts die örHDs auch nicht. bei HD wird eben kräftig abgezockt. bin nur gespannt, wann der erste anfängt nun auch die SDs abzuschalten, nach analog.