1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

My Matchday, Re-Live & Flutlicht-Freitag: Das neue Bundesliga-Wochenende bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2025.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Edit:

Post mal etwas deeskalierend umgestaltet.

Soll ja jeder nutzen was er möchte. Habe allerdings bei der Umsetzung Zweifel. Und auch als Nichtkunde kann man Interesse an Produkten von Sky/DAZN zeigen. ;)Man will ja auf dem laufenden bleiben. :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025
    -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer weiß wie lange die Sender DAZN 1+2 überhaupt noch bei Sky laufen, bei MagentaTV sind sie schon verschwunden.
    Und wenn Sky und DAZN sich nicht mehr grün sind , dann kann das zur neuen Saison schnell passieren.

Im übrigen hatte ich deshalb DAZN über Sky gebucht, wegen der zwei linearen Sender . Aber ich habe da DAZN zu Ende April gekündigt, weil ich auch auf mit der App auf dem iPad DAZN geguckt habe und jedesmal die Einblendung kam , ich sollte doch anstatt 30€ über Sky neu verlängern, für 35€ ( Jahresabo) oder 45€ . Sonst hält sich DAZN vor mich zu kündigen.
    Hätten die sowieso nicht gemacht , weil diese Einblendung schon seit August24 kam :D
    Aber trotzdem hat es genervt und die Konsequenz , ich habe gekündigt :rolleyes:
    Und gestern , also nur drei Tage später kam schon die erste E Mail, ich könnte doch jetzt für 30€ zurück kommen :ROFLMAO:
    Da drohen sie mir mit Kündigung und geben mir den selben Preis als Rückholangebot, absolut lächerlich und unglaubwürdig.
    Aber Sky tut sich da auch nicht viel, hat die gleiche Masche drauf:D

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Warum so gereizt.

Es steht ja jedem frei zu nutzen, was er möchte.

Ebenso steht es auch leuten ohne Abo frei sich über eine Hardware zu äußern, die sich seit Kündigung nicht verbessert hat.

Umso besser für Sky, wenn man sich für den Premiumpreis damit zufriedenstellen lässt

Ich freue mich dennoch, falls Sky es doch praktikabel umsetzen kann, denn unterm Strich, trotz verschiedener Meinungen, wollen wir alle dasselbe haben: Einen entspannten Tag mit Sport im TV

prodigital2 und BMG forever gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aktuell wirbt Sky mit den 2 linearen DAZN Sender für die neue Bundesliga Saison. Wobei man weiß bei DAZN nie wie die auf die neue Sky Konferenz reagieren. Da kann schnell der Stecker/Vertrag beendet werden.

BMG forever gefällt das.
  5. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also mir reicht, wenn ich überhaupt noch etwas buche, dann Sky. Schaue die Spiele dann halt in der Wiederholung. Bin wirklich gespannt wie es für Dazn in Deutschland weitergehen wird. Ob die Zahlen auch so nett wie in Frankreich werden?

Von mir bekommt Dazn keinen Pfennig mehr und Sky ist nun auch seit dem 30.4. ausgelaufen. Mal schauen, was es im August für Angebote gibt, denn nur die Bundesliga hat mich bisher bei Sky gehalten.

BMG forever gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja DAZN hat ja die ELF übernommen und die NFL mit dem GamePass im Angebot. Mit Champions League und Darts hat man auch attraktiven Sport noch im Angebot. Bundesliga muss man die fragen stellen, ob die teuren Rechte sich gelohnt haben und wie DAZN wieder auf die Sky Umsetzung reagiert. Passieren wird seitens DAZN garantiert wieder etwas.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich bin nicht gereizt, warum auch?
    Ich bezahle für Sky immer noch ein Rabatt Preis , der zwar mittlerweile schon mit den ganzen Preisanpassungen auf 50,12€ gestiegen ist, aber man gönnt sich ja sonst nichts :D

Am Anfang seit der Q Plattform ist der QReceiver wirklich regelmäßig abgestürzt, aber das ist nach diversen Updates schon lange nicht mehr passiert.
    Mag sein das es viel bessere Receiver gibt , aber für meine Ansprüche reicht er mir, zumindest hat er noch eine Festplatte zum aufnehmen.
    Und meine Frau kommt damit zurecht, das heißt schon was:D

Aber um beim Thema zu bleiben, ich freue mich das Sky wenigstens etwas probiert um den Verlust der Konferenz auszugleichen.
    Ob es vernünftig umgesetzt wird oder überhaupt funktioniert, werden wir sehen.

Mir als Fußball Junkie wäre es natürlich auch am liebsten wenn jeder Anbieter die kompletten TV Rechte bekommen würde , dann könnte man frei wählen und trotzdem alles sehen, dann gäbe es auch noch einen Konkurrenzkampf zwischen DAZN und Sky und wir Kunden wären die Gewinner, aber leider ist es nur Wunschdenken und es bleibt nur ja oder nein oder beides :rolleyes:

prodigital2, Benjamin Ford und Neno86 gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Stimmt natürlich für einen großen Sport Fan hast du bei DAZN natürlich die bessere Auswahl.
    Deshalb kann man ja auch nicht pauschal sagen DAZN ist besser oder Sky ist besser.
    Aber was nützten mir die ganzen Sportrechte wenn ich nur Fußball gucken will.
    DAZN kostet 45€ für alles, ich glaube 30€ ohne CL und BL .
    Warum gibt es denn nicht ein Paket nur für Fußball für ca 20- 25€ ?
    Ich wüsste schon einige in meinem Umfeld die DAZN für 20€ abonnieren würden, jetzt ist es ihnen zu teuer :rolleyes:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Idee von Sky, mal schauen ob man das durchgesetzt bekommen wird. DAZN hat da sicherlich ein Wörtchen mitzureden.

Ganz ehrlich, ich bin mir noch total unschlüssig, wie ich in der kommenden Saison die 15.30 Uhr Spiele schauen werde.

Ich werde sehr wahrscheinlich öfters Samstags um 13 Uhr im Stadion sein und daher erst wieder zum Topspiel der Woche von Liga 1 zu Hause sein.

BMG forever gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich gehe stark davon aus, die 30€ Fussball bei DAZN wird es ab Sommer nicht geben. Man wird mehr haben wollen ala teurere Konferenz Rechte

prodigital2 gefällt das.