1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

My Matchday, Re-Live & Flutlicht-Freitag: Das neue Bundesliga-Wochenende bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2025.

1. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky hat sich die Funktionen bereits von der DFL absegnen lassen. Dies steht jedenfalls so in dem Artikel der Bild am Sonntag.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr tut aber jetzt auch so, als wenn das auf dem Q eine richtig fluffige angelegenheit werden würde

Es ist noch immer dieselbe Plattform, auf der solche Geschichten wie "Was habe ich verpasst" ewig gedauert haben, wenn es denn mal richtig funktioniert hat.

Man hat ja eine weile lang auch eine eigene Konferenz zusammenstellen können, die aber dann so umständlich lief, dass man lieber "Das Original" hat laufen lassen.

Würde mich nicht wundern, wenn eine gesunde Anzahl von Menschen entnervt aufgibt und einfach ein Einzelspiel schaut

StevenP1904 und Ecko gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Richtig, aber wir kennen doch DAZN, da wird schnell geklagt. Sei es unsere Rechtevergabe oder das Thema aktuell in Frankreich.

BMG forever gefällt das.
  4. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Was für eine Huldigung an die neue "eigene Konferenz" von sky. Ich wünsche fröhliches zappen auf der FB. Der Absatz von Fernbedienungen könnte wirklich steigern. Was man noch raus lesen konnte bei den ganzen Huldigungen das Kunden mit Internet und Sky Q wohl deutlich im Vorteil sind. Deshalb hatte man auch die AGBs geändert. Bin gespannt ob DF nun eine eigene Werbeeinblendung auf Sky bekommt. Verdient hätten sie es. Nicht zu vergessen der super "Flutlichtfreitag" (Abends wird eigentlich immer unter Flutlicht gespielt) auch wenn die Begegnung Augsburg - Hoffenheim heißt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zumindest probiert Sky noch irgendwas und ich gebe dem Ganzen auch erst mal eine Chance ;)
    Die einen freuen sich drauf und die einen meckern mal wieder was Sky so versucht, da kommt man sowieso nicht auf einen Nenner :rolleyes:
    Komischerweise sind das meistens diejenigen die Sky schon den Rücken gekehrt haben , wenn ich kein Kunde mehr bei Sky wäre, ist es mir dann eigentlich auch egal was Sky macht ;)
    Und bei mir läuft der Q Receiver, ich kann damit aufnehmen , habe UHD und wenn auch die Apps etwas langsamer starten funktionieren sie trotzdem , dann fange ich den Film auf Netflix eben drei Sekunden später an , so what :rolleyes:

-Rocky87- gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Und der nächste negative Kommentar , wieso eigentlich, keiner zwingt euch das zu benutzen oder zu zappen .:confused:
    Abonniert beide einfach dann habt ihr was ihr wollt und könnt zwischen Einzelspiel und Konferenz zappen.

Aber Moment mal , mit der DAZN App geht das ja gar nicht so einfach mal eben zwischen zwei Spielen zu zappen , bis da der Stream startet und die Werbung vorbei ist , sind schon zwei Minuten um:p

Mirschie gefällt das.
  7. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    gebe ich dir vollkommen recht. Aber wenn ein freies medium so tut als wenn sky der "heilige Messias" des Pay TV Universums wäre macht man sich schon seine eigenen Gedanken.

BMG forever gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Also in der Magenta App aufm dem Q funktioniert das super mit dem Ticker. Das werden Quasi Einblendungen sein und du drückst nen Kopf. Das sollte auch flüssig laufen.

Lion_60 und BMG forever gefällt das.
  9. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Ich hoffe du kannst dich an die große Überschrift von DF erinnern.. "Konferenz bleibt bei sky" die wenigsten merkten das es um die zweite Liga ging....Das macht DF ganz geschickt diese lobeshymnen an sky D... Ich denke irgendwann tauchen sie als Werbepartner in den Werbeblöcken auf. P.S bei DAZN1 und 2 habe ich keine Werbeblöcke nur bei der App und da jukt es mich auch nicht.

BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Der heilige Messias ist weder Sky noch DAZN , die beiden haben nun mal die Rechte an der BL und versuchen eben ihre Kunden irgendwie zu halten , ist doch nur legitim für ein Unternehmen;)
    Leider kocht jeder Streaming Anbieter mittlerweile sein eigenes Süppchen , entweder man spielt mit und bezahlt alles , damit man auch ja alles sehen kann oder man macht Abstriche.;)

-Rocky87- gefällt das.