1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

My Big Fat Obnoxious Fiancé

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 9. September 2004.

  1. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Ah, Danke.

    Dann haben wir ja doch noch ein wenig Spaß bevor die Hochzeit und somit die Auflösung kommt :)
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Irgendwie tut mir die Frau richtig leid. Ich glaube nicht, dass ich den Stress ertragen könnte. Ich kann euch schon das Ende verraten: Alle kommen zur Hochzeit, sie gewinnt das Geld (Oh, hoffentlich habe ich jetzt niemandem den Schluss verdorben) Mal im ernst: es ist klar, dass es so ausgehen wird. Selbst wenn nicht alle zu Hochzeit kommen, finde ich sollte man der Frau das Geld geben.
     
  3. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Ja natürlich ist das Ende klar. Aber trotzdem war das Ganze bisher sehr unterhaltsam.
     
  4. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Wie kommste nur darauf?
    Es könnte doch auch so sein:

    1.Die Schwester schreit nein und die Familie der Braut stimmt ein!
    2.Ihr ältester Bruder erschießt den kleine Bräutigam.
    3.Ihre Mutter hat einen Nervenzusammenbruch und verhindert die Hochzeit durch einen beherzten Sprung vom nächsten Kirchturm.
    4.Vorm Altar bekennt die Familie der Braut, es sind alles Schauspieler und von RTL bezahlt.
    Also Überraschungen kann es doch noch geben:D.
    Aber ich glaube fast, der Standesbeamte fragt die beiden.
    Beide sagen ja und zur verplüffung von allen ist die Ehe rechtskräftig.
    Es kommte zur Scheidung und die neue Ehefrau muss die Hälfte ihres Gewinns an ihren Ehemann als Zugewinnausgleich zahlen.:winken:

    CU

    ODW
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Demnächst soll ja die Quasi-Fortsetzung "Unsere dicken fetten peinlichen Zuschauer" erscheinen. Einige wurden beim Schauen der Sendung nämlich heimlich gefilmt, und dabei sollen so einige lustige Dialoge herausgekommen sein... viele glauben zum Beispiel, dass die Sendung gar nicht gestellt ist!

    Aber das ist bestimmt ein Fake. Soooo doof können die ja gar nicht sein! :D
     
  6. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Okay, mit Phantasie ist alles möglich :D

    Aber die Programme-Macher orientieren sich leider zu sehr an der "Reality"...
     
  7. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Ja Sascha da gebe ich dir vollkomen recht, die Macher zeigen immer nur Reality.
    Deshalb explodieren auch alle Autos bei einem Unfall :D, ich glaube das!
    In jedem Entlein ist ein Schwan.
    Und es siegt immer das gute/schöne.
    Die Schwiegermutter ist immer böse, das kann ich auch verwechseln mit den Gbr.Grimm.
    Aber sonst ist alles echt, was im TV zu sehen ist.

    Also nur "Reality". "roffel"

    CU
    Odw
     
  8. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Das mit der Reality war ironisch gemeint und sollte eine Anspielung auf die zahlreichen unnötigen Reality Soaps sein ;)
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Wie fandet ihr die Folge heute? Der Frau wird es ja wirklich verdammt schwer gemacht!:eek:


    :winken:
     
  10. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Joa. Aber war lustig. Die arme Frau.. den Kerl zu küssen... Da gehört als Frau sicher einiges zu.. :D