1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

My Big Fat Obnoxious Fiancé

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 9. September 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.188
    Zustimmungen:
    13.821
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Na da bin ich aber froh das Sat1 nicht digital im Kabel ist.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Wenn ich einen Fernsehsender hätte, reichen mir die Zuschauer zum verarschen. Und das klappt mit bezahlten Schauspielern viel besser :D :D :D
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Absolut richtig, siehe die Superdummen Gerichtsshows am Nachmittag an, am Anfang wurden noch Laien dafür genommen, wg. der Authentizität, als dies nicht so recht funktionierte, kamen Schauspieler, oder solche die sich dafür hielten zum Zuge, jetzt läuft alles wie eine endlose Geldmaschine,

    das ist ja der ganze Witz bei der Sache, die - offenbar unterbelichteten und ansonsten gelangweilten - Zuschauer verstehen dies als Realität, aber gerade in diesem Buiseness läufts nur nach Profitabilität, je schneller eine Folge abgedreht, desto eher gehts zur nächsten und so weiter und so weiter,

    genau das geht ja nicht mit Laiendarstellern.

    Die sitzen dann nur vor der Glotze und schauen sich das "wahre" Leben an.
     
  4. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Richtig Geil :-d
     
  5. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    :rolleyes: :rolleyes: Mal wieder ein richtig gute Show.:rolleyes: :rolleyes:
    Was mich bei dieser Art von Sendungen immer wieder bewegt ist eigentlich, wie weit würde ich gehen?
    Mal abgesehen davon, dass es genügend Sendungen gibt bei denen sich Personen für wesendlich weniger Geld viel mehr gefallen lassen, BB oder Holt mich hier raus ich ..... , wie hoch ist mein Preis?
    Was würde ich für 1 000, 50 000 oder wie in diesem Fall 500 000 € tun.
    Ich habe zwar nicht alle Folgen gesehen aber was ich gesehen habe 500 000 sind zu viel für die Kleinigkeiten die bis jetzt gelaufen sind. Ich befürchte die Kandidatin wird noch einiges erleiden müssen, um an das Geld zu kommen.
    CU
    Odw
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    LOL, da ist schon einiges vorgefallen. Stell dir mal den psychischen Druck vor, der auf dieser Frau lastet...
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Ich lach mich jedes mal kaputt, ein jammer daß diese show nur ein mal laufen kann :-( Und die Braut is mir überhaupt nicht unsymphatisch!!! Für die Kohle würd ich den dicken auch heiraten :) Die angeblichen Eltern von dem - klasse... :) Besonders die Mutter.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.000
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Mittlerweile find ich die Show auch ziemlich "funny"

    Der Dicke macht aber auch alles damit die Blonde bald nen nerven zusammenbruch kriegt. :D
     
  9. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Wieviele Folgen kommen eigentlich noch?
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Es kommen noch 3 Folgen