1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

My Big Fat Obnoxious Fiancé

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 9. September 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Heute Abend wieder um 20:15 auf SAT 1.
     
  2. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Jep, mal sehen ob's so lustig weiter geht :)
     
  3. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Ich glaub nicht wirklich, dass die keine Ahnung davon hat, dass das ein Schauspieler ist.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Oh nein! Bitte keine Nörgler in diesem Thread!


    Wie fandet ihr die Folge heute? Ich freue mich schon auf nächste Woche. LOL, schon bei der Vorschau musste ich lachen! Einfach witzig diese Show!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Doch unwichtig. Die ist doch selbst Schauspielerin.

    Oh je, jetzt hab ich alles verraten... :( :( :(
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Ach man, diese Dauernörgler können einem wirklich alles verderben!:(
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Aber mal ernst:

    Wer glaubt WIRKLICH, dass das ganze irgendwie wahr und nicht komplett gespielt ist?
     
  8. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Warum SOLLTE es gespielt sein von ihr? Warum soll man nicht mal wirklich jemanden verarschen um die Menge zu begeistern? Es muss nicht immer alles gespielt sein ;)

    Ich geb mein Statement zu der Folge erst später ab. Hab es aufgezeichnet weil ich lieber Jurassic Park sehen möchte :)
     
  9. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Das hat nichts mit Nörgeln zu tun. Ich schau mir selbst gerne diese Sendung an und finde sie auch witzig. Ich zweifle nur daran, ob dies, wie es von SAT 1 gesagt wird, alles echt ist.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Es bringt aber nichts darüber zu diskutieren. Keiner kann beweise vorlegen, dass es nur gespielt ist und keiner kann das Gegenteil beweisen.