1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

My Big Fat Obnoxious Fiancé

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 9. September 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Ich habe mich einfach köstlich bei dieser Show amüsiert, wem das nicht gefällt muss das ja nicht anschauen. Ich weiss auch nicht genau was es war das mich an dieser Show so begeistert, vielleicht weil nur die Hälfte der Personen echt sind und die andere Schauspieler sind. Wieso sollte sowas nicht ein Privatsender zeigen dürfen? Wenn es den Leuten gefällt, außerdem finde ich diese Show lange nicht so schlimm wie das Dschungel Camp oder die Alm. Ich würde mir außerdem mehr sorgen um die Offentlich Rechtlichen Sender machen, die ja die Shows der Privatsender Kopieren. Also Athlonower richte deine Wut auf ARD und ZDF, die du bezahlen musst und die die Konzepte der Privaten kopieren, welche du so sehr hasst.
     
  2. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Weiß gar nciht warum sich hier einige so aufregen. Ist doch nur ne andere Art von "Verstehen Sie Spaß?!", oder? ;)
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    @Athlonpower

    Es ist vollkommen egal was ich hier poste. Hätte ich von einer Kultursendung erzählt, würdest du trotzdem rummeckern. Weil du einfach die privaten hasst. Wenns dir nicht gefällt dann seh' dir doch Musikantenstadl auf deinen ÖR an!:rolleyes: :LOL: :winken:
     
  4. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Jetzt läuft die Wiederholung auf SAT1, also wers noch nicht gesehen hat hat jetzt die Chance.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Morgen um 12 kommt sie auch nochmal.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Ich habe eben erst eingeschaltet! Schau ich mir die ersten 30 Minuten eben Morgen an.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    LOL, ich habe mir grade die letzten 20 min angesehen. Man ist der Typ mies!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Die Sendung scheitert doch schon daran das sie keinen kurzen griffigen Namen hat.

    Dazu noch wirkt das ganze auf mich das sowohl der "Dicke" als auch die "Blonde" alles total schlecht schauspielern. Beim "Dicken" ist es ja absicht aber das die "Blonde" von nix weiss kann mir keiner erzählen. Die schauspielert doch auch ganz mies.

    Schrott-TV!
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Hab´s gestern abend gesehen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das alles nicht in Wirklichkeit ein Fake ist, d.h. sie ist auch Schauspielerin und weiß von Anfang an worum es geht.
    So ähnlich wie "Der Bachelor" bei dem ja auch nachher rauskam, daß er nicht reich ist, bei seinen Eltern wohnt und eine Freundin hat.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: My Big Fat Obnoxious Fiancé

    Hi!

    Ich habs mir eben angeschaut ... nunja - natürlich hat die Sendung einen gewissen Unterhaltungswert - aber im Grunde genommen ist es Müll. Ich werde jedenfalls nicht mehr extra einschalten...

    Sehr gelungen fand ich hingegen den SPIEGEL Artikel - besonders den Rundumschlag am Ende... weiter so!

    Greets
    Zodac