1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MX 81 Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tobsen1900, 28. September 2010.

  1. Tobsen1900

    Tobsen1900 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    würde mal gerne wissen wie ich beim smart MX 81 die Optionskanäle auswähle! Also z.B wenn ich auf Sky die Bundesliga gucken will aber speziell nur ein Spiel sehen will und nicht die Konferenz. Komme zwar soweit ,das ich die Optionen sehe aber dann nicht runtergehen kann :-s

    Vielen Dank

    P.S
    Hat jemand noch n guten Kauftipp fürn Videoübertragungssystem, so das ich auf einen anderen Fernseher das gleiche sehen kann was auf den "normalen" Fernseher läuft?
     
  2. Tobsen1900

    Tobsen1900 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MX 81 Optionskanäle

    keiner ne antwort ? :(
     

Diese Seite empfehlen