1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUTV morgen FTA!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von oli71, 5. Februar 2008.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Hallo,
    Vielleicht interessiert es einen von euch - Ich habe den Kanal sowieso abonniert ;)

    Grüße,
    Oli
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: MUTV morgen FTA!

    Danke für den Hinweis. Das war eine Katastrophe historischer Dimension, von der sich MU zum Glück nach ein paar Jahren wieder erholen konnte, wenn ich an die glanzvollen Spiele mit George Best denke.
    Auch wenn ich eher zur Leichtathletik als zum Fußbal neige, werde ich mir das nicht entgehen lassen.l
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: MUTV morgen FTA!

    Von wegen FTA. :( Im EPG steht "Free View: title" und ohne Karte geht wohl trotzdem nichts.
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: MUTV morgen FTA!

    Das Programm des heutigen Tages steht unter dem Titel "Forever remembered" und ist in der Tat "Free View".
     
  5. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: MUTV morgen FTA!

    Kann man eigentlich Aufnahmen im Nachhinein noch schauen, wenn es dann nicht mehr FTA ist? Ist mal so eine allgemeine Frage... Vermutlich geht das nicht, oder?
     
  6. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    AW: MUTV morgen FTA!

    Bei normalen Festplattenrecordern dürfte das kein Problem sein. Bei Sky Plus-Boxen könnte es anders sein.
     
  7. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: MUTV morgen FTA!

    Dass z.B. Premiere mir nicht im Nachhinen meine Festplatte shreddert, ist mir schon klar ;)
     

Diese Seite empfehlen