1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 1. August 2015.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Understatement ;)

    Zudem gilt, im der Politik im Besonderen, der eherne Grundsatz

    "Etwas nicht zu können ist noch lange keine Ausrede dafür, es nicht doch zu tun"


    Altelrnativ zitiere ich immer gerne einen alten schlaulen Professor, der auf der Uni mal zu mir meinte, als ich eine Frage nicht beantworten konnte:

    " Herr Dittsche ! Nichtwissen und Unkenntnis schadet nichts. Im Gegenteil. Es steigert sogar die Beliebtheit in der Gruppe"

    ;)

    Wenn wirklich nur jeder in die Politik gehen würde, der auch Ahnung von der Materie hat, sähe es aber gaaaanz finster aus.....


    So, bin raus für heute. Gleicht gehts ab auf einen Herrenausflug mit 11 Kumpels nach Düsseldorf :love:

    Als Kanzler könnte ich mir so ein Event nicht erlauben :cool:
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Zumindest wissen wir jetzt warum Mutti so beliebt ist!!! ;)
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Was habt iht alle gegen Mutti? :eek:


    Sie ist doch noch fit, ist bescheiden, beliebt bei den Leute und in Europa anerkannt. Ein Schäuble dagegen macht jedes Ressort -Hauptsache Minister. Und in seinem gesundleichichen Zustand fragt man sich echt warum man sich so einen Job 24h/7 Tage die Woche antut...:rolleyes:

    Also da gibt es viel schlimmeres als Mutti. :cool:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Mutti ist so beliebt weil sie sich nie richtig positioniert und mehr oder weniger den Laden aussitzt. Offensichtlich will das Volk diesen Einheitsbrei.
    Streicheln kann sie auch nicht... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Wenn die FDP nächstes mal wieder in den Bundestag kommt passt es doch wieder:p
    Ich könnte kotzen...
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Aber klar doch! Die CDU mit Ehe nur für Männer mit Frauen, die SPD mit dem Mindestlohn, die Linke mit jährlich steigendem Hartz4, die Rechten mit neuen Regelungen ab heute im Ausländerrecht, die Franzosen mit einem dritten Hilfspaket für Griechenland, die Europäer mit "ohne Flüchtlingequote" und die Griechen ....gut die Griechen streichelt sie nicht, holt eher die Krallen raus. :p
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Tut das Not?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    So große Eimer gibts aber nicht.:eek:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Also Absolute Mehrheit für die CDU.
    Hat ja beim letzten mal fast geklappt. Alle guten Dinge sind 4.
     
  10. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Den Merkelantis gönne ich eine SPD-Grüne Regierung.
    Mal schauen ob sie dann immer noch euphorisch sind wenn es innerhalb der ersten 2 Jahre eine Million Arbeitslose mehr gibt und es wirtschaftlich abwärts geht.

    Dann muß die böse CDU die Karre wieder aus dem Dreck ziehen ;)