1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterung - Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 21. September 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Musterung - Vorbereitung

Das hier ist erst Seite 17 vom Thread "Musterung - Vorbereitung". Wer weiß, was die 48 Stunden vor der Musterung und der Tag selber noch mit sich bringen. Ich kann ja auch mal solche Threads eröffnen:
    Also manche Dinge sind mir halt einfach zu banal, als daß sie immer ausdrücklich erwähnt werden müssen.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

nochmal zum Abschluß.
    Fakt ist doch, dass er einen kompletten Thread lang nur auf den Arm genommen wurde und es selber nicht kapiert hat. Ich habe nur versucht ihn mal wieder ein Zeichen zu geben das es zuviel ist. Er hat vom Admin klar gesagt bekommen was passiert wenn das nochmal in die gleiche Richtung geht wie vor seiner erstem temp Sperrung. Wenn ich also mein Posting sehe was ihm eigentlich etwas die Augen öffnen sollte, im Gegensatz zu etlichen Postings davor war ich von dem Neveau ihn auf den Arm zu nehmen weit entfernt. Die einzige Beleidigung, wenn es eine war, war die Aussage: "den Mist" am Anfang. Aber selbst da waren vorher schon härtere Sachen gefallen, ausserdem entspricht diese Äusserung der Tatsache. Wenn er wirklich das Anliegen hätte was über die Musterung zu erfahren, sich zu äussern zu seiner eigenen Musterung oder dergleichen wäre das sicher ein Thread der in den Small-Talk passen würde, doch der wirklich sachliche Thread endet schon auf der ersten Seite und die Lügen von Mart2000 beginnen ohne einen Übergang zu sehen. Vorallem die Tatsache das er oft meint er sei im Recht oder meint das was er erzähle sei wahr (ich weiss es nicht...), bringt das Fass immer zum überlaufen.

Wie kann ich denn von mir geben ich sei amerikanischer Staatsbürger, sowie Deutscher und dann noch behaupten das ihn die Bundeswehr zur Musterung zieht, wenn die Bundeswehr niemanden mit doppelter Staatsbürgerschaft zur Musterung zieht und natürlich erst Recht nicht wenn er nur amerikanischer Staatsbürgerschaft ist. Irgendwo ist da der logische Haken. ;)

Ich habe bei Mart manchmal so das Gefühl er meint alles was in einem Film so ist, muss auch der Realität entsprechen. Die Beschreibungen des US Army Soldat den ich hier in Deutschland kennengelernt habe vor kurzem und zudem der erste ist den ich von der US Army kenne sind wahr und wenn man das hört was er erzählt ist das erschrenkend, selbst für mich als Amerikaner und ich denke man sollte sich zweimal überlegen ob man zur US Army will. Das wollte ich Mart damit eigentlich nur sagen, aber er hat es scheinbar total falsch verstanden. Dabei habe ich die wirklich schrecklichen Details noch weggelassen.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

:eek:
    Huch, wie komm ich denn jetzt wieder nur ins Spiel hier :confused:

Ausser das ich mit Gag, CableDX in diesem Forum aktiv bin haben ich sonst nix mit den weiter zun?!

Aber Cable DX hat vollkommen Recht mit seinem Beitrag. Warum du auf diesen doch recht sachlichen Beitrag derart extrem reagierst versteh ich nicht? :confused:

Ich habe dir ein paar Seiten vorher schon hier gesagt das du dich mal selber sehr intensiv fragen sollst ob die US Army überhaupt das richtige ist für dich. Eben deshalb weil man dort sein Leben riskiert, alle 3 Jahre durch die Weltgeschichte versetzt werden kann etc.

Gerade wenn du den Wehrdienst verweigern willst passt es IMHO nicht das man dann zur US-Army geht wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das man mit der Waffe andere Menschen auch töten muss oder selber getötet wird oder schlimmer noch: miterlebt wie Kameraden sterben.

Das sich auch noch weitere logische Probleme (Staatsbürgerschaft) in deinen Postings sich ergeben macht das alles nicht einfacher. Im Gegenteil es führt dazu das einige deine Aussagen hinterfragen und du gleich wieder wütend und trotzig reagierst.

4. julienfrt

julienfrt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@mart
    du hast dich bestimmt vor der u10 gedrückt, oder?

5. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wann ist jetzt deine Musterung? Mich würde schon interessieren was dort passiert ist.

6. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er schrieb schon, dass er hier nicht mehr schreiben will.

7. littlelupo

littlelupo Guest

Hallo minzim!

Manche Deiner Beiträge sind kommentierungswürdig... Die Tatsache, daß jemand was schreibt im Forum, heißt doch, daß er mitteilungsbedürftig ist. Er schreibt allerdings, daß er nicht mehr mitteilungsbedürftig ist. Dürfte ich soweit gehen zu behaupten, daß da ein Wiederspruch vorliegt? Wer mitteilungsbedürftig ist, kann nicht nicht mitteilungsbedürftig sein. Wer schreibt, kann nicht meinen, nicht schreiben zu wollen. Alle Klarheiten beseitigt? Kleiner Lachkrampft! :D :D ;)

8. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach...du merkst wohl nichts. "Mart2000" hat hier schon seit dem 23.September nicht mehr weiter geantwortet. Heute haben wir 30. September. Insgesamt 7 Tage nicht mehr. In den anderen Threads schreibt er trotzdem noch weiter. Dann kannst du davon ausgehen, dass er hier nicht mehr weiter schreibt. Alle Unklarheiten beseitigt? Auch kleiner Lachkrampf, weil du "Mart2000" vermisst.

9. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Dann können wir das hier ja endlich schließen.

10. littlelupo

littlelupo Guest

Locker bleiben, minzim! Natürlich weiß ich, daß Mart2000 ausgerechnet hier nichts mehr schreibt. Ich fand es nur so hübsch, daß man hier ein schönes Wortspiel betreiben kann.