1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterung - Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 21. September 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Musterung - Vorbereitung

Ich sehe da halt schon nen Unterschied. Mart2000 ist hier attackiert worden, allerdings nicht von CableDX, der sich hier sehr sachlich verhalten hat und ne Menge über die US army reingeschrieben hat. Was ich nicht verstehe ist, warum CableDX die Wut abbekommt, die andere hier verursacht haben - übrigens, meiner Überzeugung nach nicht in diesem Thread sondern ganz woanders. Auch wenn ich provoziert werde, stempel ich hier keinen als jämmerliche Witzfigur ab.

2. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ja, ganz so sachlich wieder auch nicht:
    Stimmt schon, die meisten aus der "Anti-Mart-Koalition" waren viel heftiger, aber hier ist offenbar das Faß zum überlaufen gekommen.
    Wohl war.
    Siehe oben, Stichwort "Faß zum Überlaufen gebracht"

Obwohl das kein so gutes Ende für ein Posting ist, weil es so wirkt als wollte man das letzte Wort haben, kann ich Bertel nur beipflichten.

3. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein - darum, daß er nicht mehr sitzen kann (wg A-Inspektion)

4. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mart ist doch selber schuld, auch wenn er es nicht zugibt!! Das es den meissten User irgendwann reicht, ist doch vorprogrammiert.
    Wie es in den Wald reinruft, schallt es wieder raus.
    Selbst ich ertappe mich dabei, auf sein Geschwafel zu reagieren, später ärgerts mich wieder. Oft aber versuche ich ihn aber dann auf den Arm zu nehmen, worauf er weil er noch so naiv ist reagiert und den Blödsinn noch glaubt. Das hat man ja am ersten Musterungsthread gesehen. Andere riechen den Braten schneller und machen dann mit. Selbst bei wirklich übertriebenen Sachen glaubt er, es wäre wahr. Nur letztens hat mir ein gewisser User( derjenige weiss schon...) den Spass verdorben.
    Dann wieder baut er ein Lügengerüst auf, das schnell einstürzt, da andere logischerweise nicht alles glauben, was er verzapft.
    Cable hat Recht. Mart muss erst reifer werden, denn der Bezug zur Realität fehlt ihm manchmal wirklich.
    Da er sowieso vorbelastet ist, wird jeder Beitrag kritisch beäugt. Und das hat er ganz alleine zu verantworten [Martmodus on]Ich bin nicht schuld! Das seit ihr!![/Martmodus off] Hier im Forum sind ein paar jüngere User, die in meinen Augen um einige Längen reifer sind als er. Ich finde das ist eigendlich sehr traurig.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  5. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Mart (falls Du noch mitliest):

Du siehst, es gibt die verschiedensten Ansätze, und für jeden habe ich irgendwie Verständnis.

Die Frage, wer hier im Recht ist, ist nicht zu beantworten. Dazu paßt folgende Geschichte:

In diesem Sinne

SCHALOM ALEICHEM

6. littlelupo

littlelupo Guest

Und, tarak? Wo CableDX Recht hat, hat er Recht. Man muß Mart2000 halt nur schon etwas länger kennen.
    Das habe ich auch schon gemerkt.

Trotz allem, SVB2001, Du sollst in einem technischen Forum keine Halbwahrheiten über Online-Banking vertreiben oder Dir Halbwahrheiten verschaffen und sie in Umlauf bringen!

7. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja Halbwahrheiten ist übertrieben. Glaubst Du ich hätte es dabei belassen?? Natürlich hätte ich irgendwann die Katze aus dem Sack gelassen. Ich konnte halt nicht wiederstehen.... Ich denke ihn zu veräppeln ist um einiges besser, als ihn ständig anzugreifen. Das musst Du, kleiner Wolf sicher auch zugeben. Denn so bleibt der gesamte Frieden hier auch gewährt. Was kann ich dafür, wenn Mart so merkbefreit ist...?

SVB2001

8. littlelupo

littlelupo Guest

Und dann finde ich es immer wieder erstaunlich, daß Mart2000 dann auch nicht die Wahrheit glaubt. Ich denke da mehr an "Gäste", die hier im Forum (das ja immer noch öffentlich ist) mitlesen und nach relativ kurzer Zeit wieder verschwunden sind. Die lesen dann auch nicht mehr die Situation, wo die "Katze aus dem Sack" gelassen wird. Warum bin ich jetzt der "kleine Wolf"?
    Es gibt da einen schönen Song von Rosenstolz: Was kann ich... was kann ich für diese Welt?

9. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Überleg mal....

kleiner Wolf = LittleLupo. :)

10. littlelupo

littlelupo Guest

Nicht so gut, dann besteht Verwechselungsgefahr zum Schwarzen Wolf!