1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterung - Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 21. September 2004.

1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Musterung - Vorbereitung

Ich würde mal sagen, dass schon einige ordentliche Beiträge dabei waren. Das Problem ist doch, dass Mart dann plötzlich in ein Fahrwasser gerät, aus dem er nicht mehr rauskommt und dann explodieren die Beteiligten förmlich und machen sich über ihn lustig. Leider dreht er sich immer im Kreis und reagiert überhaupt nicht oder mit Trotz, wenn wirklich mal ernsthaft gemeinte Fragen an ihn gerichtet werden. Ich warte eben immer noch auf die Antwort meiner Fragen von gestern früh. Es fehlt ihm einfach am Einschätzungsvermögen, was Neckerei und ernsthaft gemeint ist. Ausserdem hat er wohl Angst, sich mit schwierigen Themen auseinanderzusetzen bzw andere Meinungen zu akzeptieren.

Unbesehen davon, hat er sich in letzter Zeit ja wirklich gebessert. Einige von uns machen sich aber auch einen Spaß daraus, bei ihm immer auf den Knopf zu drücken, der ihn hochgehen lässt. Und dieser Knopf trägt eben auch eine deutliche Beschriftung:

Mart-Abschussrampe;)

2. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimme ich dir voll zu! :) Mart ist eben noch ein kleines Kind.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Mal ne andere Idee:
    nicht ich bin daran schuld sondern Ihr! Ich habe mit dem provozieren nicht angefangen und ich werde darauf auch nicht mehr eingehen. Viel Spaß noch beim trollen und flamen. Ich klinke mich hier aus:winken:

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Noch ein Punkt auf meiner Liste: "Schuld sind grundsätzlich immer die anderen"... :rolleyes:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja klar. Das Forum besteht natürlich nur aus Trollen und Flamern. Ausser unserem Mart. Der ist natürlich keiner :rolleyes:

PS: Huch bin ich auf mart schon wieder reingefallen :D

6. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mart hat aber eines geschafft,
    das Small-Talk-Forum dreht sich zu 50% nur mehr um ihn...

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

nur 50%?
    Wer bietet mehr? :D

8. littlelupo

littlelupo Guest

Hallo Commander, so eine ähnliche Formulierung wollte ich hier gestern noch reinschreiben. Also, Mart2000, wenn Du noch mitliest: Irgendwo ist es doch auch geil, wenn Du hier soviel Aufmerksamkeit genießen kannst! Mensch, außer Dir schafft das einfach kein anderer!

Alternatives Gesprächsthema

zu Gag Halfrunt:
    Du hast doch hier das Thema THW/Katastrophenschutz/Feuerwehr angesprochen. Was ist denn, wenn auch die Helfer mal Hilfe brauchen? Also, so, wie bei dem ICE-Unglück 1999 in Eschede, wo die Helfer vor Ort nachher einfach auch große Probleme haben, das Erlebte zu verarbeiten?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich! :winken:

10. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Außer d-box1, aber der ist ja seit einiger Zeit verschollen (vielleicht hat er Eggenfeldens berühmtesten Einwohner live zu Gesicht bekommen und liegt im Schock-Koma).