1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterung - Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 21. September 2004.

  1. Todesstern

    Todesstern Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Musterung - Vorbereitung

    Wie wärs mit der Fremdenlegion?

    Da kommst viel rum.
    :winken:

    Grüße.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Musterung - Vorbereitung

    Das habe ich mal im TV gesehen. Nein Danke! Die Aubildung ist ja die reinste Hölle. Basic Training ist zwar auch nicht ohne aber besser als die Fremdenlegion schon.
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musterung - Vorbereitung

    Hät'st was gscheids glernt, dann bräuchast ned zur Army...
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Musterung - Vorbereitung

    Ich will aber aufs college. Was bringt mir ne Ausbildung in Deutschland wenn ich in den USA aufs College will? Außerdem ist der Dienst in der Army bestimmt sehr interessant. Wer sich mal auf der HP informiert wird staunen was es da für berufliche Möglichkeiten gibt.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Musterung - Vorbereitung

    nicht zwingend. SPIEGEL TV brachte mal 'ne Reportage über einen Deutschen, der in der US NAVI diente und auch seine Grundi dort machte.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Musterung - Vorbereitung

    Ausgemustert wirst du sofort mit ner Schuppenflechte. Haste die nicht,
    nimm doch einfach deinen Freund mit zur Musterung. Wenn der dort
    die richtigen Fragen stellt und zeigt, welche Sorgen er sich um seinen
    Liebsten macht, dann ist die ganze Sache so gut wie gelaufen...
    :love:


    Dann schreibst du:
    Ganz so ernst kann man dein Anliegen also nicht nehmen. Was willst
    du? Irgendwo unter irakischer Sonne verfaulen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2004
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musterung - Vorbereitung

    Mart2000:

    Du darfst nicht verweigern, nur weil du kein Bock auf Bund hast! Wer hat schon Bock aufn Bund? Die meisten wären froh, wenn sie von Anfang an gleichberechtigt wie die Frauen wären und sofort mit einer Ausbildung/Studium beginnnen könnten und nicht ein Jahr komplett verlieren müssten. Du kannst nur aus Glaubens- und Gewissensgründen verweigern, d.h. dass du es grundsätzlich ablehnst jemanden zu erschiessen. Und das musst du auch auf 3 Seiten in deiner Verweigerung ausformulieren und begründen !!!

    So siehts aus. Aber wenn du US-Staatsbürger bist, kannst du vielleicht wirklich ganz auf den dt. Bund verzichten und stattdessen wirklich zur Army gehen, da gibts glaub sone Sonderregelung.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musterung - Vorbereitung

    @PapaJoe
    Ach das wirkt auch nicht :)

    Brech dir beide Beine, das ist ok :D
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Musterung - Vorbereitung

    Das ist mir schon klar. Aber was ich denen sage muss ja nicht unbedingt das sein, was ich wirklich denke, wenn du verstehst...;)
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musterung - Vorbereitung

    Ja, das verstehe ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :D :D :D