1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterung - Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 21. September 2004.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Musterung - Vorbereitung

Das ist doch fast ok. Ich hatte bei meinen 1.79 aus dem letzten Thailandurlaub 89k mitgebracht, die letzten 5 Jahre immer um die 85..86. Jetzt bin ich wieder bei knapp 81 angelangt - ohne Diaet oder Sport. Bei 78 hab ich wohl mein Idealgewicht.

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Um mal zum ursprünglichen thema zurückzukommen, ich finds ja hirnrissig in D den Wehrdienst zu verweigern und dafür bei den amis Kanonenfutter spielen zu wollen. Dbox mart ist sich doch hoffentlich im klaren drüber dass die US-Militärs ne härtere Ausbildung als hierzulande haben. Aber wieso will er überhaupt verweigern, wenn das alles so stimmt was er da von sich gegeben hat dann hat er doch 3 Pässe. Er braucht da er eh nicht in Deutschland geboren ist nur den deutschen Pass zurückgeben und das wars dann mitm Bund. Nachteile hat er da wohl keine ausser dass er dann nicht wählen darf aber das ist in dem Fall wohl eh kein Unglück.

Gruss Uli

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du sprichst mir aus der Seele

4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wir können froh sein, dass wir nicht 486 kg schwer sind. :D :D

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,319213,00.html

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ups........................

6. littlelupo

littlelupo Guest

Volle Zustimmung, Du sprichst auch mir aus der Seele. Was ich nicht verstehe: Mart2000 hat soviel Bammel vor der Musterung bei der Bundeswehr, die dann eh nur 3 oder 4 Stunden dauert, das meiste davon rumsitzen. Aber Musterung bei der US army und auch der Dienst bei der army ist wohl nicht das Problem, oder? Also, paßt in meinen Augen logisch nicht so ganz zusammen.
    Ich liebe klare Worte... Ich war selber mal im März 2000 im Krankenhaus, da wurde ich gefragt, wie groß ich bin und wieviel ich wiege. Darauf wußte ich keine Antwort und habe mich auch bis heute nicht um diese Frage gekümmert. Ich behaupte einfach, kein Über- oder Untergewicht zu haben.

Was mich wundert: Michael ist gar nicht mehr hier im Thread aufgetaucht, ich wollte ihn doch noch für eine Woche als "Praktikant" in ein Berliner Altenheim schicken.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe schon vor einiger Zeit damit aufgehört, irgendeine nachvollziehbare Logik in dem zu suchen, was Mart da so von sich gibt. Die einzige Logik, die ich bisher gefunden habe, war folgende: Er verkörpert sämtliche Klischees eines US-Amerikaners.

Und das mit der Musterung hatte ich ja so verstanden: Er hat Bammel davor, weil er ja "GI Joe" werden möchte und nicht zur BW.
    Da ich aber schon keinen verstehe, der freiwillig zur Bundeswehr gehen möchte, hört mein Verständnis da schon ganz schnell auf.

Gag

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Wieso passt das nicht zusammen? zum 1000. mal: Ich will zur army aber nicht zur Bundeswehr. Tut mir leid, aber noch verständlicher kann ich es jetzt nicht mehr formulieren.

So ein Blödsinn! Nur weil ich zur army gehe oder was?

9. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube, da verwechseln einige "Army" und "(das Klischee von den) Marines"

Ansonsten stelle ich fest, daß hier immer wieder verbale Angriffe gegen Mart gefahren werden, die, wenn sie gegen jemand anders gingen, sehr schnell das Ziel von herber Kritik würden.

Ich weiß ja nicht, vielleicht hat es sich das in der Vergangenheit verdient (ich bin ja erst seit 8/04 dabei), aber in den letzten Wochen war er doch ganz friedlich.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. Nich nur deswegen.
    Unter anderem auch deswegen:

- Umweltschutz? Was ist das?
    - Abtreibung? Nein. Aber Todesstrafe ist gut!
    - Paranoia
    - Niveau ist viel zu anstrengend...
    - Amendment II lässt grüßen...
    - Selbstjustiz sollte ein Grundrecht sein...
    - 11000 Tote durch Schusswaffengebrauch pro Jahr
    - Mir doch egal...
    - Noch mehr egal...
    - Ich, ich und nochmal ich...

... und da könnte ich ewig so weitermachen.

Gag