1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterung - Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 21. September 2004.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Musterung - Vorbereitung

Tja, ich kann zum Morgen nen dickes Stück Kuchen, am Mittag 4 Brote und jeden Abend 2 Pizzen reinhauen, das stört überhaupt nicht. Der Waschbrettbauch bleibt :D

Komm absolut nicht über 70kg @ 182cm raus... :cool:

2. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist erst 21 Jahre alt. Das was du gerade geschrieben hattest, ging mir damals auch genauso. Ich konnte essen wie ich will und ich wurde nie dicker. Aber wenn du 24 oder 25 Jahre alt wirst, dann beginnt die Zunehmerei. Meine Freunde, die älter als 24 sind, denken genauso wie ich.

Du wirst es sehen, wenn du über 24 kommst. Die Erfahrung bekommst du noch...auch wenn du jetzt nicht glauben willst.

Zum Glück habe ich kein Übergewicht mehr, weil ich mein Eßverhalten geändert habe.

3. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht mir nicht anders. Auch Süssigkeiten machen mir nichts aus. Immer unter 60kg @ 163cm. Bin jetzt 30. So 3-4 kg Gummizeug(Haribo) sinds bestimmt in der Woche.
    Will nicht heissen ich ernähre mich nur von dem Zeug, Schokolade, Kekse, Kaffee, Zigaretten, aber auch mal Rohkostsalate( die von der Norma, 89 Cent) sind auch drin. Derzeit drink ich sehr gerne BigPump(sowas wie RedBull, ist ne 1,5l Flasche) Alles sehr ungesund. Anderseits kocht meine Freundin hervorragend. Gesundheitlich bin ich Topfit. Scheine einen guten Stoffwechsel zu haben. Als ich noch auf der Kirmes gearbeitet hatte, war es noch schlimmer. Meine Kollegen und Vorgesetzten dachten schon an Zuckerprobleme. Aber der Arzt fand nichts. Er meinte, es wäre eine Art Stressbewältigung. Und Kirmes ist Stress...
    Ich wollte damit keinem Betroffenen eine lange Nase machen, ist nun mal so.

4. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, ich hab das mal seit gestern Abend alles nachgelesen. Mir sind da 2 Fragen ins Auge gefallen:

1. Auf die Frage nach den Beweggründen Deiner Eltern in Deutschland zu leben hast Du geantwortet, dass Du es nicht weisst. Hat Dich das nie interressiert?

2. Es kommt immer wieder der Einwand von Dir, dass Dir eine Ausbildung in Deutschland zu lange dauert und Du deshalb nach Amerika in die Army und aufs College willst. Meinst Du im Ernst, dass eine vernünftige Ausbildung in USA schneller geht und mit weniger Aufwand zu erreichen ist als hier? Können Dich Deine Eltern dort genauso unterstützen wie hier? Wovon willst Du dort wohnen und essen? Ich glaube nicht, dass man ohne einen Job dort einigermassen leben kann und dann noch genug Zeit für eine gute Ausbildung hat...

5. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich meine schon zu wissen, warum Mart zur Army will..
    Hier in freier Wirtschaft muss man selber schauen, wie weit man kommt...

In der Armee dagegen muss man nur mit dem Strom mitschwimmen und für einen wird gesorgt...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, leider. Ach was solls, oute mich noch mal. Bringe so 87/88kg auf die Wage und bin 1.84 groß...:(

7. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Das ist doch fast Normalgewicht!! :eek:

Oder willst du aussehen wie Lagerfeld ?? :eek:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

:eek:

20 kg abnehmen? Bei 87 kg und 1.84. Ich bin auch so gross und für die Grösse ist ein Gewicht 79-81 kg genau das richtige. Mit 68 kg wärst du da total Untergewichtig. Nimm 5-6 kg ab und dann ist gut.

9. Creep

Creep Guest

So einfach ist das leider zur Zeit auch nicht. Ich hab meine Chance vor 5 Jahren nicht genutzt. Jetzt erholt sich die IT-Wirtschaft allmaehlich. Aber so langsam bin ich dann fast schon zu alt fuer einen kompletten Wechsel. Obwohl ich Verwandte habe, die mich unterstuetzen wuerden. Ich glaube, den Traum vom Auswandern haben viele ...

10. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

als junger Erwachsener hatte ich bei 176 cm immer 62 kg, seit ich nicht mehr rauche, saufe und kiffe(seit 1989) bin ich bei 88 kg angekommen(aktuelles Alter:38). Süssigkeiten haben mirs angetan. :love:

Zum Glück kann man auf dem Foto in der DF 08/2004 meine Kugel nicht erkennen.