1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterung - Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 21. September 2004.

1. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Musterung - Vorbereitung

mart, bist Du dir da so sicher??

2. littlelupo

littlelupo Guest

Ja, gerade deshalb machen wir uns ja so große Sorgen...

3. Mart2000

Mart2000 Guest

ausbaufähig:D

Naja, ich bin in mäßiger Verfassung. Bin 1,84 groß und habe eigentlich keine Beschwerden. Ich bin also ziemlich fit. Leider habe ich in den letzten Jahren etwas zugenommen (wegen Cola-Konsum). Ist aber nichts was man nicht in wenigen Monaten korrigieren könnte. Und bevor ich mich überhaupt bei der army zur Musterung melden würde, würde ich natürlich sicher gehen, dass ich in einer guten körperlichen Verfassung bin.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na, das ist doch durchschaubar. Man kann auf eine Krankheit auch pochen. Hätte man mir damals einen Zivildienst angeboten wäre das kein Thema.

5. Mart2000

Mart2000 Guest

1. Ich bin 19
    2. Selbstständig ist man in der army eigentlich nicht. Man kriegt Gehalt, Essen, Kleidung und natürlich auch einen Schlafplatz

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Natürlich! Das kannst du auf der army webseite nachlesen. Glaubst du die nehmen da jeden Schwachkopf?

7. littlelupo

littlelupo Guest

vs.
    Es sollte hier doch in Zukunft den "Boardclown" geben, oder?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Mart, trau niemals den Werbeanzeigen des Militärs. Die nehmen jeden als Kanonenfutter.

9. Mart2000

Mart2000 Guest

@littlelupo

Was willst du von mir? Das ist hier kein flamethread

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, durchaus. Je nach Ortsgruppe machst Du im Jahr rund 150 bis 250 Stunden: Ausbildung, Dienste, etc.
    Üblicherweise ist einmal in der Woche ein zweistündiger Ausbildungsabend, den Rest kann man sich eigentlich frei einteilen. Gezwungen wird man da eigentlich zu nichts.

Ich finde es halt nach wie vor noch interessant, weil ich Menschen helfen kann, die in Not sind. Und wenn es nur die ohnmächtigen Girls auf 'nem Konzert sind :D

Die einen gehen halt einmal die Woche kegeln, ich mache dafür was sinnvolles ;)

Gag