1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterung - Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 21. September 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Musterung - Vorbereitung

Ja, Du wohnst in einem wirtschaftlich recht starken Land. Eine Ausbildung wird sich finden, und wenn Du pfiffig bist hast Du Dein Studium durchaus in akzeptablen Zeiträumen geschafft. Nach allem was ich von den USA weiß ist das dort auch kein Zuckerschlecken.

2. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

glaube das reicht schon zum Teil. So wie Du Fragen stellst, kommt man halt zu so ner Meinúng

3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, den ersten Rheinfall bei Schaffhausen gibt es für Mart wohl bei der Musterung und wenn die Jungs das Spiel durchschauen, dann gibt es, anstatt der T3 eine T1 oder T2 und gleichzeitig eine Einberufung zu den Jäger. Kannst schon mal schauen wie die Jäger sich den Tag vertreiben. :D

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Damit jetzt nicht immer wieder Fragen zum Thema "Warum machst du keine Aubildung/studium?" kommen, werde ich eine Pauschalantwort geben:

Das Problem ist die Zeit. Es war für mich schon immer klar, dass ich in den USA leben und arbeiten würde. Jetzt habe ich die Chance dazu. Es ist doch völlig klar, dass ich sie auch nutzen möchte.

5. littlelupo

littlelupo Guest

zu Mart2000:
    Mit "erwachsen" ist nicht gemeint, was im Paß steht, sondern wohl eher die "geistige" Reife.

Mmm, also irgendwie habe ich das jetzt mit dem Arzt einfach nicht verstanden? *grübel*

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Ab 18 (zumindest wo ich war) trinken ist ab 21

7. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach einem Jahr "D-BOX2" usw. kann man sich schon ein Bild von dir machen...
    Und da du die ganze Zeit nahezu konstant warst, glaube ich ned, dass du dich verstellst...

8. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mart, wie würdest Du dich körperlich einschätzen?? Ehrlich!!

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Man muss übrigens vorher einen Test machen, ob man die nötige Reife besitzt. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen.

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mart2000, du traust dich was. Ich wollte nicht mit 17 in ein komplett fremdes Land total selbstständig sein.... ich glaube auch, dass du dich übernimmst.