1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterkündigung für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 12. Oktober 2005.

1. Pioneer00

Pioneer00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Musterkündigung für Premiere

Hm krasse sache... Danke noch ma ;)

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Überhaupt nicht, viele Großunternehmen haben sich eine eigene Postleitzahl reserviert, das ist nichts Ungewöhnliches. Dass Premiere einen "eigenen Stadtteil" hat, ist natürlich Unsinn und sollte wohl nur ein Scherz sein.

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DaisysNichten hat ja sogar noch mal den Schriftverkehr aufgetan, den wir beide zum Thema Kündigung Anfang 2008 hatten. Du hast dir damals (zurecht) Gedanken über das Thema gemacht und es jetzt doch verpennt, obwohl du so viele Monate Zeit hattest, zu kündigen und es damals ganz genau gesagt bekommen hast. Von den AGB will ich gar nicht erst reden...

Nicht dass ich dir was böses will, wirklich nicht, aber in diesem Fall hast du das echt nicht anders verdient. Manche brauchen wohl erst diesen "Tritt in den Hintern" bis sie mal aufwachen. Daisys Frage, wie du es denn überhaupt geschafft hast, ein Abo abzuschließen ist in diesem Fall wirklich angebracht. Lern wenigstens draus.

PS: Jetzt kannst du auch wieder ganz bequem per email kündigen, denn du hast ja jetzt wieder viele Monate Zeit...

service@premiere.de

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Sorry, aber ich frage mich auch, wer dir die Hand beim Vertragsabschluss geführt hat, damit du deine Unterschrift hinbekommst.
    Schreibe aber jetzt auf jeden Fall die Kündigung sofort, sonst vergisst du es wieder.
    Hättest dich mal vor 2 Wochen aufrappeln sollen... :(