1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterkündigung für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 12. Oktober 2005.

  1. hallotoll

    hallotoll Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Musterkündigung für Premiere

    dummdidumm...da wühl ich den thread mal wieder hoch :winken:
    Hab heute die Karte gekriegt (+diese Zeitung, hmm) aktivierung hat nach ner halben Std. auch geklappt :D
    Jetz müsste ich nur bald mal wissen wie das mit dem kündigen is :confused: (ja, hier im forum steht ja ziemlich viel übers kündigen nur leider nit viel über diesen speziellen "1 monat komplett / 11 monate start"-gutschein)
    Muss man "komplett" jetzt extra kündigen oder läuft das automatisch aus ???
    Die Zeitschrift muss ich wahrscheinlich sofort kündigen?
    Bidde bidde bidde schreib da doch mal irgendwer was zu :eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Musterkündigung für Premiere

    Was Du bis wann kündigen musst steht in den Schreiben von Premiere mit den Vertragsbedingungen. ... zu viel kannst Du nicht kündigen, schreib also übers Kontaktformular 2 Mails an Premiere, 1x wg. Komplett und 1x wg. Start. Bitte um eine schriftliche Bestätigung. ... ach ja, das stand in diesem Thread schonmal klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  3. kathy1979

    kathy1979 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. kathy1979

    kathy1979 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Musterkündigung für Premiere

    ups---
    seh gerade dass der thread schon etwas älter ist.... sry :rolleyes:
     
  5. Pioneer00

    Pioneer00 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musterkündigung für Premiere

    Also ich hab noch Vertrag bis ende November und will küdndigen weil mir 45 euro echt zu viel ist ...habe komplett .... Wen sie mir vl danach noch ein gutes rückhol angebot machen verlänger ich vl .Machen die den eigentlich immer ein rückholangebot ?

    Ahja und ist okay wen ich das so schreibe :

    "Hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Termin mein Premiere Abonnement Kundennummer xy, Kartennummer z.

    Bitte bestätigen Sie schriftlich die Kündigung mit Angabe des Datums des Abonnement-Endes."????

    Schon mal danke für ne Antwort :)
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Musterkündigung für Premiere


    Ja, dann bekommst du eine Kündigungsbestätigung für 2009. Du bist ein wenig spät für Ende November ... ;)
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musterkündigung für Premiere

    Die Antwort wird auszugsweise lauten: "...bestätigen wir Ihnen als nächstmögliches Austrittsdatum den 30.11.2009".
     
  8. Pioneer00

    Pioneer00 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musterkündigung für Premiere

    Ne oder wieso den das ??? Ich geb denen doch über nen Monat vor der Kündigung bescheid :(
     
  9. AW: Musterkündigung für Premiere

    AGB

    6 WOCHEN VOR Ablauf der Laufzeit hat die Kündigung bei Premiere zu sein!

    dumm gelaufen!
     
  10. Pioneer00

    Pioneer00 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musterkündigung für Premiere

    Das ist doch echt zum ****** ich hab gestern und heute nicht alle CL. Spiele sehn können und in der Buli war das auch scho der fall... Langt das net als kündigungsgrund :D