1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mustek dvb-t 300: kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Magus, 8. August 2005.

  1. Magus

    Magus Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe hier schon mal gesucht, bin aber bei meiner Problemstellung nict so recht fündig geworden:
    Ich habe einen Mustek dvb-t 300 gekauft. Leider ich habe ich da im MOm. wenig Freude mit: sowohl mit der mitgelieferten als auch meiner alten aktiven Antenne bekomme ich jedesmal das geliche Ergebnis: 'kein Signal'.

    Ich habe die Antennen zum Fenster hin bewegt und davon weg: null Resultat.
    Die aktive Antenne liefert im analog-Modus stark verrauschte Bilder.

    Die Menüführung des Mustek wird angezeigt. Kann es sein, dass der Decoder im Einmer ist? Oder muss ich mir eine der teuren extrnen Antennen kaufen?

    Im voraus vielen Dank für die Hilfe!

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen