1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss neuen TV für Grosseltern besorgen ;-)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rusei, 18. August 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Muss neuen TV für Grosseltern besorgen ;-)

    Toshiba 37 XV635D oder Toshiba 42 XV635D

    Vorsicht! NICHT Modelle mit 'RV' oder '633' aufschwatzen lassen, denen fehlt entweder 100Hz-Technik oder aber das Energiesparpanel samt dem neuen Meta-Brain-Prozessor für die Aufbesserung von SD-Bild!

    Beide haben Energiespar-Technik mit Auto-Einstellung (37" und 42" mit nicht mal 70W im Betrieb), 100Hz-Technik für Sportübertragungen (Reduktion Bewegungsunschärfe), natürlich FullHD, bombastischen internen Sound mit 2x 25W (das ist Spitzenklasse unter den LCD mit den schlanken Gehäusen), CI -Modul, separaten Netzschalter sowie auch eine verbesserte und recht übersichtliche Fernbedienung.

    Das Beste, diese gibt es zum moderaten Preis von 900 bis 1000 Euro!

    Toshibas LCD Fernseher der RV- und XV-Serie

    Leider ist der 37-er im Großmarkt immer noch nicht zu haben :(, sonst hätte ich schon längst zugeschlagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009