1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss mich jeden Tag aufs neue einloggen - Warum eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 13. Juli 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Muss mich jeden Tag aufs neue einloggen - Warum eigentlich?

    Wichtig ist auf "behalten,bis sie nicht mehr gültig sind" zu stellen und bei "Die Chronik löschen" nichts bzw. wenigstens dann bei "Einstellungen" nicht die Cookies anzuhaken!
    Sollte es so ein Forum sein,wie Berliner sagt,sind die natürlich nur 24 Stunden gültig und du musst dich zwangsweise neu einloggen.
    Wie läuft es denn hier mit diesem Forum?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Muss mich jeden Tag aufs neue einloggen - Warum eigentlich?

    Nee, hier ist das nicht so. Wenn doch hilft meist ein löschen aller Cookies auf der Platte, dann Seite wieder neu aufrufen, einloggen und dann sollte es wieder gehen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Muss mich jeden Tag aufs neue einloggen - Warum eigentlich?

    DF isses genauso seit kurzem. Habe es noch in den obrigen Post dazu editiert.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Muss mich jeden Tag aufs neue einloggen - Warum eigentlich?

    Das habe ich nun mal gemacht. Mal sehen obs was hilft. ;)
    Danke euch für die Hilfe.