1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von K0900, 24. Juni 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Ironie zu erkennen,wenn sie einen quasi anspringt,ist halt nicht jedermans Sache...schon klar!
     
  2. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Muss man " Big Brother " gesehen haben ?


    NEIN!!!
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Kommt drauf an wie gut derjenige die Ironie beherrscht! Dein Metier ist es nicht! :p

    Aber dein Busenfreund dittsche ist Dir nun zur Seite gesprungen und hat einen "Muss man ...." Thread eröffnet.

    Du kriegst es quasi "vorgekaut". :winken:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Ich habe keine Busen ;) Mach mal Deinem Nick alle Ehre. Du weisst genau, worauf ich raus wollte...
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?


    Is schon klar ich passe mich den Insassen an.:D
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Und dazu muss ich was tun...?
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Na ja, Deinen Post im andren Thread empfang ich nicht gerade als freundlich ;) Keine Sorge, nehm das hier nicht so ernst, kein Problem...
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Und das schreibst Du mir in diesem Thread? Aha! :eek:

    Konntest Du mit meinen Tips (warum man sich das lit. Quartett angucken kann) nichts anfangen?
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Doch Dein Tipp war wertvoll für mich :love:Bedanke mich herzlich.

    Meinen Beitrag Nr. 11 in diesem Thread muss ich im nachhinein natürlich teilweise revidieren: "Nur ein User des BB-Thread würde hier jemals so einen schwachsinnigen Thread eröffnen" :cool: muss es ab jetzt heissen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  10. Bastelprofi

    Bastelprofi Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Eindeutig NEIN

    Schon die erste Staffel von Big Brother war nicht sehenswert - hat es aber trotzdem in die Nachrichten geschafft (das war in der Zeit noch nicht selbstverständlich). Das DSDS ständig und überall in den Medien auftaucht, daran haben wir uns im Lauf der Zeit gewöhnt.

    Ohne Dieter wäre DSDS wahrscheinlich schon lange abgesetzt. Diese Schicksal hätte Big Brother schon vor Jahren ereilen müssen. :D