1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von K0900, 24. Juni 2010.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

@mensei:das war eigentlich eher ironisch gemeint mit der meinungsfreiheit von mit...

ich hab mal im ganzen talk bereich gesucht,es gibt hier kein thema zu den missbrauchs skandal in der kirche.
    weder im small-talk noch im politik bereich,nur kann ich mir nicht vorstellen das dazu nie ein thema auf gemacht worden ist!also wo sind die themen hin?war das etwa nicht mit der meinungsfreiheit konform? (soll mir aber egal sein war nur mal ein bsp.!)
    was aber auffällt,jeder mod(was er auch gern darf)legt sich hier seine regeln so bissl selber aus (siehe auch mein post 108 )

kringe hat damals dort(und es war ironisch gemeint) andere benutzer provoziert bzw. beleidigt,genau wie heut jemand anderes und das war wohl eher nicht ironisch gemeint sondern total ernst!nur leider, damit ich auf der sicheren seite bin, kann ich keine namen nennen!

2. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mich schon immer gefragt hier im Forum in anderen Threads wo auf das Thema " BB " verwiesen wurde was " BB " ist.Jetzt weiss ich es endlich.Und daran liebe Leute kann man auch ganz leicht erkennen das ich schon vor 10 Jahren genau wusste das ich diesen Müll nicht gucke.

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Sehr amüsanter Satzbau.Danke für den Beitrag! :D