1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von K0900, 24. Juni 2010.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

Ich finde es nicht in Ordnung was sich manche hier herausnehmen.
    Die beleidigen User im allgemeinen und reden sich dann über das Recht auf Meinungsfreiheit heraus. Nun weiß man wenigstens, wie es um den Charakter bestellt ist.

Hier im Internet ist man natürlich stark und kann schreiben was man will weil man sich ja anonym hinter einen Nicknamen verstecken kann. Es wäre interessant zu wissen, ob die selbe Person den Mum im wahren Leben hätten und zu einem Freund oder Arbeitskollegen hin gehen und mit ernster Miene sagen würden: "Du schaust Big Brother? Und so jemand wie du mit deinem intellektuellen Tiefsstand darf wählen gehen." :eek:

Manche nehmen sich selber und dieses Forum für viel zu wichtig. :rolleyes:

Hinweis: Zufällig ausgewählte Wortbrocken von anderen Usern ist reiner Zufall und ist nicht mit Absicht geschehen. Bin ich jetzt damit aus dem Schneider? :eek:

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Interessanter Beitrag, fast schon psychologisch :eek: Durch die ein, zwei :cool: Beiträge, die ich zum Thema BB hier schon abgesetzt habe kannst Du doch ersehen, dass gerade ich dazu stehe, BB zu schauen.

Ich selbst nehme BB nicht mehr als eine seichte Sendung während des Abendbrotes. Keiner der User hier kann mich pesönlich treffen. Es macht einfach Spaß, darüber zu diskutieren.

Was mich in der Tat in solchen Diskussionen aufregt, ist die Überheblichkeit mancher, die meinen etwas besseres zu sein, nur weil Sie Sendung A oder B nicht sehen. Das musst Du ganz losgelöst von BB sehen.

In das Thema habe ich mich etwas verbissen hier ;)

@mensei: Super Beitrag, 100 % richtig !

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

klar ist das in dem fall meinungsfreiheit:eek:

(wie war das mit den thema zur kirche und den missbrauchsfällen;))

und nachdem ich für das verschieben der BB themen in den ST bereich mich laut ausgesprochen hab muss ich nun feststellen das ich das bereue :(

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Darf ich Dich rufen wenn mal wieder jemand den Privat-TV Gucker als dummen Unterschichtler bezeichnet? Dann muss ich nicht alleine den Kampf gegen Windmühlen führen. :)

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Provokation ungleich Beleidigung ;)

Weil nun Gag zu faul war die User aufzuzählen die BB schauen und es dann halt "anders" formuliert hat ist es OK? :eek:

6. AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

Sicher:D

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Hier mal ein allgemein formulierter,provozierender Kommentar:
    Alle User in irgendwelchen Foren,die sich Nicks zulegen,die aus "Per Anhalter durch die Galaxis" stammen,sind fiese Möps'! :D

8. AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

Gut das du den :D benutzt hast

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klar ist es Meinungsfreiheit, jedoch finde ich es nicht richtig, Leute hier nur wegen ihren Sehgewohnheiten bzw. Sendungsformaten zu beleidigen, auch wenn es allgemein formuliert wird. Es gab schon ein schönes Beispiel: Du beschimpfst auch nicht den Polizisten, wenn du geblitzt wirst, da du schnell eine weiteren Strafzettel an der Backe haben kannst. Wenn jemand sagt: Big Brother ist doof und ich finde es bescheiden - ok. Aber diese Zuschauer nur anhand einer Sendung in eine gewisse Schublade zu stecken finde ich nicht fair.

Hier kann ich dir leider nicht ganz folgen. :confused:

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Sonst was? :LOL: