1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von K0900, 24. Juni 2010.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

Werden eigentlich alle Threads mit "Big Brother" oder "BB" im Titel zu so einem Gezänk?

Wer sich sowas anschaut, und dazu steht, der sollte auch in der Lage sein dafür Kritik einzustecken, wo ist denn das Problem? Wer soviel Zeit hat, dass er sie einerseits dafür verschwenden kann sich sowas anzuschauen, und wer dann noch die Zeit aufbringt sich darüber mit Gleichgesinnten auszutauschen, der hat wahrscheinlich genug Probleme, als das man sich hier noch über ihn lustig machen muss. Mir tun diese Menschen einfach zu sehr leid, als dass ich hier noch dauernd über sie lästern würde.

Ich würde auch Big Brother schauen, wenn ich nicht tausende wichtigere Dinge vorher zu erledigen hätte. Alleine meine Liste ungelesener Bücher, würde es nicht zulassen, dazu kommt Musik die ich noch nicht gehört habe, und Menschen und Orte die ich noch nicht besucht habe. (Lediglich bei Filmen halte ich meine persönliche ToWatch Liste angenehm kurz...)

Also, wer mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß, als Stunde um Stunde Big Brother zu schauen, der verdient unser Mitleid, und nicht Häme oder Spott! In dem Sinne gilt mein aufrichtiges Beileid allen Betroffenen. :(

emtewe

2. 1Live

1Live Guest

Es gibt ja auch BB-Fans die nur um 19:00 Uhr die Zusammenfassung gucken, hast du mit denen auch mitleid?

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich bin mit meinem Mitleid da sehr großzügig... aber prinzipiell verhält es sich proportional zur aufgewendeten Zeit ;)

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, "pöbel" hier nicht "die User" an. ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich habe nur mein Beileid darüber zum Ausdruck gebracht, dass sie in ihrer freien Zeit keine andere Beschäftigung finden, das sehe ich nicht als "anpöbeln". Die Empfindlichkeit der Betroffenen, bezüglich dieses Themas, zeigt ja, dass sie es tief im Inneren genauso empfinden, so wie ein Alkoholiker sich auch irgendwie darüber bewusst ist, dass der Alkohol ihm schadet, oder ein WOW Spieler der seine realen Freunde verliert. Jeder weiß in seinem Inneren, dass das Leben mehr ist, als die Leben anderer zu beobachten. Wer in so umfangreichen Maße, am Leben anderer teilhaben möchte, der scheint selber nicht viel Leben zu haben. :(

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Deine Liste ungelesener Bücher ehrt Dich ;) auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, was Du damit sagen willst ? Du gibst mit nichtgelesenen Büchern an. Und jetzt ? Meinst Du, BB-Fans lesen nicht sondern hocken den ganzen Tag nasenbohrend vor der Glotze und sabbern aus dem Mund :confused:

Jeder kann schreiben: BB gefällt mir nicht, da es mich nicht interessiert.
    Keiner sollte geringschätzige Aussagen machen über jene Zeitgenossen, die BB schauen.

Vielleicht ist unter einem Deiner nicht gelesenen Bücher auch eines, welches sich mit Toleranz, Vorurteilen und Höflichkeit beschäftigt.

Inhaltliche Kritik an der Sendung kannst Du üben, das ist Dein gutes Recht.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, hörst Du es. Ding, dong, ding, dong.

Wieder der wohlbekannte Klang der geschaukelten Eier ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es ist nicht geringschätzig gemeint, wenn ich mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringe, dass manche Menschen ihre Zeit damit verbringen das Leben anderer zu beobachten, statt ein eigenes zu führen. Das Mitleid ist wirklich aufrichtig gemeint. Im wesentlichen bezog es sich übrigens auf jene die viele Stunden jeden Tag damit verbringen das Geschehen dort zu beobachten und zu kommentieren.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Eines der oberen auf meinem Lesestapel ist "Planet der Habenichtse" von Ursula K. Le Guin. Ist das in Ordnung? ;)

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, das nehme ich Dir jetzt ab. Obwohl sich Dein Mitleid dann nicht auf BB-Zuseher im speziellen sondern auf TV-Junkies im Allgemeinen beziehen sollte. Wer tatsächlich den ganzen Tag nur vor der Glotze hockt ( oder auch zB. Computer spielt ), ist eine arme Socke. Das gleich würde natürlich für jene gelten, die 20 Stunden am Tag alleine in der Bude hocken und hoch-gescheite Bücher lesen ;)

Dein Buch kenne ich leider nicht. In diesem Zusammenhang: Es ist eine Marotte von mir, dass ich nie mehr als ein Buch habe, das ungelesen rumliegt. Erst wenn eines fertig ist, kaufe ich ein neues. Wenn ich mal zwei, drei gleichzeitig geschenkt bekomme, fehlt mir irgendwie der Drive, sie zügig durchlesen. Muss wohl was psychologisches sein..?..

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010