1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss man bei der Überschreitung der Volumengrenze beim iPhone 4 nachzahlen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von K-Dogg, 26. Dezember 2010.

  1. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo! Ich habe ein iPhone 4 mit dem telekomvertrag Complete 240 Friends. Theoretisch hab ich eine Flatrate bis 1 gb, habe heute eine SMS bekommen, in der steht, dass meine Geschwingigkeit nun gedrosselt wird. Muss ich nun auch pro mb nachzahlen, oder ist die einzige Konsequenz nur die Drosselung der Surfgeschwindigkeit? Hat jemand da schon Erfahrung gesammelt?
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Muss man bei der Überschreitung der Volumengrenze beim iPhone 4 nachzahlen?

    keine angst wird nur gedrosselt,musst nichts zusätzlich bezahlen
     

Diese Seite empfehlen