1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

muss mal gesagt werden....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von looking 4 clues, 3. Juli 2001.

1. tomaten

tomaten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Dann sag es doch und rede nicht um den heißen Brei. Ich und andere nicht und der Content ist schlechter als bei DF1. Da vergleich doch das, was Du meinst und komme nicht mit dem Technik- und Hotline-Kram, der in diesem Fall nichts zu Sache tut!

2. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann kündige doch. Laß Deinen Worten endlich Taten folgen. Ob heißer Brei oder heiße Luft wie bei Dir, is doch wurscht.

3. tomaten

tomaten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Was fürn Quark von Dir! Ist längst passiert!

4. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mann, was ist denn hier los?

Also mich kotzen die Schleimbeutel auch an, die PW über seinen Wert loben!
    Wohl alles Mitarbeiter und Spitzel hier, was? ZACK ZACK!
    Und wenn ich diese abgefuckten Smilies sehe, kann ich nur aus Mitleid grinsen: Aus welcher Vorschule seid ihr denn entsprungen? Hattet ihr Comics als Deutschlektüre?

Und ganz zu anfangs dachte ich auch, das das hier ein cooles Schwarzseherboard ist. In Wahrheit sind es aber alles Warmduscher die alle so grundehrlich, pünktlich, sauber und ordentlich sind wie KZ-Aufseher.
    PW ist im int. Vergleich Abzockscheiss aber das einzige was man hier kriegen kann.
    Also scheisst Euch wegen Gemecker nicht ein.

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von leander]Und ganz zu anfangs dachte ich auch, das das hier ein cooles Schwarzseherboard ist...</STRONG>[/quote]

Tja, so ist das halt im Leben, manchmal ist man im falschen Board!

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Leute,

das Niveau auf diesem Board hat, nicht zuletzt wegen der dummen Beiträge von "Tomaten" und der Fäkalsprache von "leander", niedrigstes Niveau erreicht.

Ich kündige, nicht wie Du "Tomaten" PremiereWorld, sondern mein Interesse an diesem Board.

Ciao
    tschippi

7. tomaten

tomaten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wow, wir werden wieder persönlich.

Es passt wohl nicht in dieses Board, wenn einer mal die bewiesenen negativen Seiten von PW klar auf den Punkt bringt? Bis auf den Streitpunkt, was früher zuerst da war, Cinedom oder Videothek, ist nämlich alles mal glassklar auf den Punkt gebracht worden, siehe mein letztes Post von heute morgen. Das tut wohl weh, wenn man aus seiner heilen PW-Welt rausgerissen wird?

Das Niveau diese Board bringen Leute wie Du und die anderen, die auf beweisbare Kritik an PW sofort mit persönlichen Flames antworten, in den Keller!

8. NEK

NEK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ....ich denke so langsam wird es Zeit das auch dieser Beitrag hier geschlossen wird.

Ich frag mich wo jetzt diese ganzen "Extremfälle" herkommen???

NEK

9. tomaten

tomaten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Die "Extremfälle" kommen von der letzten Programmänderung von PW die das Fass zum überlaufen gebracht haben.

10. Thomas5

Thomas5 Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tomaten]Es passt wohl nicht in dieses Board, wenn einer mal die bewiesenen negativen Seiten von PW klar auf den Punkt bringt?</STRONG>[/quote]

Doch, durchaus sogar. Die Frage ist nur, in welchem Ton man das tut.