1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

muss mal gesagt werden....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von looking 4 clues, 3. Juli 2001.

  1. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich glaube "Wenigseher" sind nicht die Zielgruppe von Premiere. Für PW wäre es schon ein Riesenerfolg die Technikfreaks und die "Vielseher" an sich zu binden. Die Technikfreaks werden aber von den Unzulänglichkeiten abgeschreckt und für die "Vielseher" gibt es ja noch ausreichend Free-TV. Ich glaube kaum, daß sich dauerhaft mehr als 3-4 Millionen Kunden diesen Luxus gönnen, sofern die Einstellung da ist, daß man alles kostenfrei haben muß. Daß aber weder öffentlich-rechtliches TV noch Free-TV kostenlos sind (dann kostet halt jedes beworbenen Produkt 2 Pf. mehr) übersehen viele. Deshlab ist pay-TV für mich die ehrlichere Variante. Ich bezahle für das was ich sehen will und wenn ich es nicht sehen will, dann brauche ich auch nix zu zahlen.
    Das heißt aber nicht, daß PW uns eine derart schlechte Informationspolitik auftischen darf. Eine offizielle Entschludiguing auf der Homepage anstelle des knappen Hinweises auf die Probleme wäre schon mal ein erster Schritt. Und dannn erwarte ich von PW noch, daß die d-box 2 das kann, was zumindest mit der letzten software die d-box 1 konnte, nämlich die Möglichkeit, für Aufnahmen mit dem Videiorecorder für einen gewissen Zeitraum (z.B. 1 Woche) den Jugendschutz PIN vorab freizuschalten. In der Regel möchte ich nämlich dann eine Sendung aufnehmen, wenn ich nicht zuhause bin, und den PIN freischalten kann.
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh Mannnnnn,

    Ich kann´s nicht mehr hören bzw. Lesen. PW schlechtes Programm, PW scheiß Technik, PW schlechtes Sport Angebot (Tennis z.B), PW zu teuer ect ect ect...

    Nichts gegen korrekte Kritik, die braucht man, aber PW macht kein schlechteres Programm als z.B. früher DF 1, wie ich finde.

    Die CineDom Filme fand ich auch immer schon zu teuer, aber das war auch nicht anderes als es noch DF 1 hieß und schneller waren sie auch nicht im Programm, als in der Videothek.

    Da gibt es nämlich Richtlinien an die sich PW oder auch früher DF 1 halten MÜSSEN!!!!!!!

    Nun zur Technik O.K. war vielleicht ein Fehler alles auf BR und die d-box zu setzten, von Kirch und Co. Aber hätten sie das nicht getan wäre die Software die Decodermiete mit Sicherheit etwas teurer geworden als sie es heute ist!!!!!!.

    Wenn Kichmedia teure Software hätte kaufen müssen und der Decoder frei wählbar wäre, wurde Digitales Pay TV in Deutschland so teuer als wie in der z.B. USA oder England.
    Das kann unser Ziel auch nicht sein.

    Im Übrigen kann man sich doch jedesmal gespannt sein, was bei einem Update von Programmen und Software passiert. (Hat Irgendwie auch seinen Reiz oder?)

    Nun zum Sport Fußball ist besser geworden, aber insgesamt auch teurer.
    Mehr Spiele mehr Kohle finde ich Logisch und wer alles sehen will muß ganze 299 DM EXTRA im Jahr ausgeben. Wow das habe ich früher im Stadion am Tag ausgegeben!!!!!!!
    Tennis na ja liebe Tennis Fan´s ist nun mal in Deutschland so out wie BSE!!!!!!!
    und das merkt ein Sender, fährt dann auch mit seinen Leistungen zurück (Wechselbare Kanäle und so).
    Boxen und Formel 1 gibt es nichts besseres als PW für mich.

    Aber PW ist zu teuer !!!!!!
    Finde ich nicht!!!!! Ich habe für 49,90 Programm + Decodermiete 14,90 + 299 DM (Im Jahr) volles Fußball-Programm sind im Monat keine 90 DM für alles, das ist wie ich finde ein fairer Preis. (Mann muß es nur anschauen und ausnützen)

    Bei ARD und ZDF zahle ich Geld für NIX (Denn so oft schaue ich diese Sender an, nämlich gar nicht) und muß trotzdem bezahlen.

    So und RTL, SAT 1, Pro 7 ect.. ist bei mir ganz einfach: Werbung KOTZT MICH AN !!!!!!!!!


    Mir persönlich liegt nur daran das PW mehr in DD und 16/9 Sendet, aber das kommt noch mehr, da bin ich mir sicher.

    Übrigens bin ich Kunde seit es Premiere gibt und DF 1 Kunde war ich seit 1997. Damals habe ich über 100 DM für beides bezahlt aber besser war es DF 1 ganz sicher nicht, Premiere hatte vielleicht etwas mehr Technisches (16/9 und Dolby Surround damals schon) Geschick als Analog Sender.


    Gruß
    Pepe
     
  3. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Die CineDom Filme fand ich auch immer schon zu teuer, aber das war auch nicht anderes als es noch DF 1 hieß und schneller waren sie auch nicht im Programm, als in der Videothek.

    Da gibt es nämlich Richtlinien an die sich PW oder auch früher DF 1 halten MÜSSEN!!!!!!!
    [/quote]
    Bleib mal bei den Tatsachen! Als es noch DF1 war, waren sie mind. zeitgleich mit den Videotheken und da hab ich die noch bestellt, weil der Preis (jedenfalls hier) gleich war und ich mir einen Weg gespart habe!

    Heute sind die Filme mind. 1,5 JAHRE alt!

    Und es gibt auch Leute, die sich einen Dreck für Sport interessieren und wenn ein Kanal wegfällt, dann ist das ein Kündigungsgrund, zumal ich, aus Geldüberschuss, die Box nur wegen "Comedy & Co." und "Sci-FI" hatte!
    Letzterer ist nur noch ein Horror-Kanal und das was einem blieb ist nun auch weg!

    Und ich hoffe JEDER tut hier kund, wenn er deswegen kündigt!

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: tomaten ]
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !!

    Also wegen was für Schwachsinn hier manche Leute Kündigen wollen:"Echt Albern!"
    Dann Kündigt doch, denn ich denke das Premiere auf Kunden wie euch verzichten kann.
    Ich jedenfalls bin zufrieden mit Premiere, und günstig ist es auch noch!!Also Leute atmet mal tief durch! [​IMG]

    Gruß Sascha [​IMG]
     
  5. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So lange die Kunden wie Dich haben, die einfach alles mit sich machen lassen, können die es auch tun! Ich habe mich 21 Jahre bevormunden lassen, aber nicht von Leuten die MEINE Kohle wollen und ich hatte das Komplettpacket und das war alles andere als günstig, für den Dreck!
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tomaten]So lange die Kunden wie Dich haben, die einfach alles mit sich machen lassen, können die es auch tun! Ich habe mich 21 Jahre bevormunden lassen, aber nicht von Leuten die MEINE Kohle wollen und ich hatte das Komplettpacket und das war alles andere als günstig, für den Dreck!</STRONG>[/quote]

    Hallo Tomate !!

    Dann kündige doch Dein Abo, dann bleiben wir wenigstens von Deinen unsachlichen Kommentaren verschont! [​IMG]

    Was Du wohl glaubst, was Du für 55 DM Programmgebühr alles verlangen darfst???

    - Ein schöne Frau bis ans Ende des Lebens
    - Jeden Mittag eine warme Mahlzeit
    - Lebenslang freien Eintritt ins Kino
    - Kostenlose Flüge zu allen Bundesligaspielen
    - u.s.w. [​IMG]

    Ist es das was Du Dir wünscht? Dann musst Du im Lotto gewinnen, und nicht das Premiere Superpacket mieten!

    Also nicht"s für ungut, aber ein bischen unverschämt bist Du schon!


    Gruß Sascha [​IMG]
     
  7. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wegen doppelt gelöscht!!

    Gruß Sascha

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: s.weber-online ]
     
  8. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich erwarte genau das, was ich bei Vertragsabschluss hatte! In was für einer Traumwelt lebst Du! Und hier ist nix unsachlich, sondern entspricht Tatsachen! Eigentlich müßte man die noch wegen Vertragsbruch verklagen!
    Und wenn die nicht kalkulieren können, ist das auch nicht mein Problem!

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: tomaten ]
     
  9. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wow, mit dem Beruf sollte man aber wissen, daß persönliche Angriffe auch kein Ausweg sind, wenn einem die Argumente ausgehen!

    Sag doch mal was reales positives über die derzeitige Situation bei PW. Es sind sicher VIELE sehr gespannt!