1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

muss mal gesagt werden....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von looking 4 clues, 3. Juli 2001.

  1. pcmaster

    pcmaster Guest

    Anzeige
    @Hannibal_Lecter

    Natürlich wettere ich auch gegen die Telekomiker! Das heißt aber nicht, dass Premiere völlig schuldlos wäre. Die Informationen, die Premiere an die Kabelbetreiber weitergegeben hat um die Fehler zu beheben, hätten schon im Vorfeld kommen müssen, nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!
     
  2. Dummsky

    Dummsky Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von pcmaster]Diesen "Premiere ist doch ganz gut"-Quatsch kann ich nicht mehr hören!

    Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die Premiere über alle Wolken loben und auch derartige massive Fehler schlucken, wahrscheinlich keine Abo-Gebühren zahlen, sondern mit Piratenkarten arbeiten?!?!?
    Dann kann man auch alles schlucken!

    Aber als Voll-Zahler sehe ich das ANDERS!!!</STRONG>[/quote]

    Ich bin mit Premiere auch recht zufrieden und ich BIN Vollzahler. Das möcht ich nur mal klar stellen.
    Premier hat sich in letzter Zeit wirklich bemüht den Kundenwünschen nachzukommen, daß nicht immer alles reibungslos funktioniert ist doch auch klar und einen Tag ohne PW kann man ja wohl noch verkraften.

    Mich wundert es doch sehr, daß jetzt nachdem PW auch regulär 16:9 sendet, dies kaum im Forum erwähnt wird obwohl es von allen lautstark gefordert wurde. Man regt sich nur über einen Tag auf an dem das Programm mal nicht zu empfangen war. Es erscheint mir sogar so, daß manche nicht anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen und eine Kanalsuche nach der anderen durchzuführen.

    Na ja egal, ich sage nur zu PW: WEITER SO!!!

    Dummsky
     
  3. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    bietet zur zeit PW wohl ein gutes programmangebot
    [/quote]
    Ich lach mich schlapp. Ich habe das ganze seit 3 Jahren und als es noch DF1 hieß *vondenschönenZeitenträum* war es vielleicht auch so. Da kamen die Filme im Cinedom noch, bevor sie in der Videothek waren, da gab es Sitcom- und Sci-Fi-Serien Wochenenden. Und heute:

    Sci-Fi = Horrorkanal

    Comedy & Co. = nicht mehr existent

    neuer Premiere Comedy = Kinderfilme und 30 Jahre alte Komödien, über die keiner mehr lachen kann

    Cinedom = Filme, die ich selbst aus der Videothek schon 10x hatte

    Und das kann man den ganzen Tag so weiterzählen. Dabei habe ich nur meine Lieblingskanäle betrachtet. Mit den anderen sieht es auch nicht besser aus! Ich habe so manchmal das Gefühl, der Programmdirektor ist der Sohn von Edgar Wallace. Überall Horror und alter Dreck!

    Deshalb ging auch am 2.7. von mir und 5 meiner Freunde (auch Sitcom und teilweise Sci-Fi-Fans) die Kündigung an diese Pappnase von PW!
     
  4. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und auch das noch:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Mich wundert es doch sehr, daß jetzt nachdem PW auch regulär 16:9 sendet,
    [/quote]
    Wen interessiert denn bei dem Sch*-Programm noch die Technik - keinen!
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ey Tomate!

    .....was soll das? Geh doch ins Schwimmbad und schau es Dir nicht an!! [​IMG]

    Ihr macht gerade als würdet Ihr GEZWUNGEN PW zu schauen......... [​IMG]

    Ich hab gar keine Zeit zum Fernsehen! Habe immer was besseres zu tun........ [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    NEK [​IMG]
     
  6. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tja, ich habe es bisher auch im Büro gesehen (geiler Job!), aber nun muss ich mir Konserven reinziehen, die ich sowieso hab und mich nun keinen Pfennig mehr kosten!
     
  7. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>...da kamen die Filme im Cinedom noch, bevor sie in der Videothek waren</STRONG>[/quote]

    Jup, ich finde auch. Das ist wirklich ein sehr großer Schwachpunkt bei Premiere World.

    Ich zahle keine 6.- DM, wenn ich den Film bereits vor Monaten für 4.- DM an der Videothek nebenan ausgeliehen habe.

    Mich würde mal interessieren, wie viel Cinedomfilme Premiere World so im Monat verkauft...

    Premiere World macht weiter so und verbessert euch (und vor allem überlebt...)!
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .....man kann und wird auch nie irgendein Fernsehprogramm mit dem Angebot einer Viedeothek vergleichen können.

    Man kann ja auch nicht das Kinoangebot mit dem Angebot einer Videothek vergleichen.......

    Das würde ja ein ganzes System kaputt machen.......

    NEk ;)
     
  9. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    @NEK

    Das natürlich nicht, aber man kann es sehr wohl gut ergänzen! :D
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....OK [​IMG]

    Trotz allem - PW is eh viel zu teuer für "Wenigfernseher" [​IMG]

    NEK ;)