1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss möglich schnell meine Bachelorarbeit schreiben!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von tobby1, 26. November 2019.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Jupp, die Verteidigung ist nur noch die Kür, weil man sich eigentlich mit den Betreuern/Professor inhaltlich-strategisch während des Schreibens austauscht. In der Verteidigung geht es ja hauptsächlich darum, in einem wissenschaftlichen Gespräch die Interpretation und Anschlussfähigkeit der Ergebnisse zu beleuchten bzw. Schwachstellen in der Methodik zur Erzielung der Ergebnisse zu diskutieren. Da kann eine brilliante Verteidigung, die Schwachstellen ausmerzt bzw. Ergebnisse genauer darstellt, das Zünglein an der Waage sein. Aber sie kann nie eine mangelhafte Arbeit heilen.

    (Bei uns ist es usus geworden, dass die Kandidaten vorab ihre Verteidigung im Mitarbeiterkreis unter Realbedingungen "proben", um auch rethorisch und ablauftechnisch das letzte rauszukitzeln.)
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mag sein, dennoch finde ich das dort besser.
     
  3. tobby1

    tobby1 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Selbst beim Betrügen ist Geiz geil. :whistle:
     
  5. listt

    listt Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also für solche Arbeit würde ich nicht irgendwelche Ghostwriter von uPWork oder LinkedIn anheuern. Das ware mir zu riskant.
    Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dieser Agentur Ghostwriter gemacht. Die haben meine Bachelorarbeit auf mögliche Fehler geprüft und ein paar Kapitel geschrieben so das die Arbeit Perfekt war. Es hat mich auch nicht so viel gekostet, wie ich erwartet hatte.
    Viel Glück mit deiner Arbeit.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Jetzt weiß ich warum dieses Forum meistens etwas sagen wir mal prüde ist ;)