1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 6110, 16. August 2006.

  1. 6110

    6110 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...was beachten oder bleibt bei mir alles wie es ist? Ich bin Premiere Komplett Kunde. Noch bis 5/2007. Ich zahle 30 Euro. Klar, Buli ist weg aber ich denke der Preis ist noch ok. Muss ich damit rechnen, das bei meinem Preis was geändert wird? Wenn ich Arena haben möchte, geht das einfach über Premiere? Kosten? Hier steht so viel das ich schon nicht mehr durchblicke. Sind ja auch viele Leute mit verschiedenen Preisen für Komplett.

    Danke euch für eure Antworten!

    Gruß Frank.
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Muss ich...

    Wer ist dein Kabelbetrieber , empfängst du überhaupt über Kabel ?
     
  3. Elbkieker

    Elbkieker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Muss ich...

    Wenn du jetzt 30 Euro zahlst, wirst Du voraussichtlich nach Kündigung 1 Monat Komplett im Juni und ein Monat Thema im Juli 07 gratis bekommen.

    Wenn nicht kündigtst läuft Dein Abo, zu den derzeit gültigen Konditionen von 05/2007 weiter oder halt den gültigen Konditionen laut dein Vertrag weiter. Was aber wohl zu Dein Nachteil wäre, weil der Preis über den derzeit 34,99 Euro liegen würde.

    Wie Du ARENA empfangen kannst, kommt darauf an ob Du
    1.) SAT
    2:) Kabel
    3. ) Welches Kabelgebiet Du hast

    Nur im Kabeldeutschland Gebiet und wenige kleine Netzbetreiber die auch von KDG versorgt werden, wird derzeit ARENA über Premiere angeboten.

    ARENA von 9,99 bzw. 14,99 € alles möglich

    Info Link = www.arena.tv
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Muss ich...

    nicht bis 14,99, bis 19,90€:wüt: ist alles möglich!
     
  5. Elbkieker

    Elbkieker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Muss ich...

    Sorry hast ja natürlich Recht

    Sat 14,99 € plus Satellitengebühr 5,00 €
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Muss ich...

    Der ABO-Preis wird dann nach den Preisen (wie immer die dann auch sein werden) berechnet und nicht nachdem was jetzt in seinem Vetrag steht.

    Es werden immer die gültigen Konditionen zum zeitpunkt der Verlängerung zugrunde gelegt.

    Woher willst du wissen das Komplett(besser gesagt jetzt 5er Kombi) ab 05/2007 mehr als die jetzigen 34,99 Euro kosten wird :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Muss ich...

    im übrigen gelten die 34.99 für einen 2 jahresvertrag! verlängern würde sich die ganze geschichte ( wenn man nichts macht und nach jetztigen stand) wohl um 1 jahr und das kostet dann 39.98 €!
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Muss ich...

    Gestern habe ich im MM K-Marsdorf eine Werbung gesehen, darauf stand:
    "Arena über Satellit für 14,90 Euro!*". Ganz klein und am unteren Rand dann der Hinweis auf die 5 Euro Satellitenbereitstellungsgebühr für den Empfang über Satellit.
    Das ist meiner Ansicht nach eine Werbung, die nicht korrekt ist. Ich bin der Meinung, daß "Arena für 14,90 Euro!*" richtig wäre und dann der Hinweis auf die Zusatzgebühr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2006
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Muss ich...

    Was bedeutet noch? Hast Du gekündigt und von PREMIERE ein schriftliche bestätigung erhalten, dass Dein Abo im Mai 2007 endet?
    Falls nicht verlängert sich das Abo automatisch um 12 Monate, falls nicht 6 Wochen vor Ablauf des Abos gekündigt wird!

    Wenn sich Dein Abo automatisch verlängert gelten die dann gültigen Kondition. Nach jetzigem Stand bekämst Du dann die 5er Kombi (PREMIERE komplett gibt es nicht mehr) für 39,89 € monatlich und wärst weitere 12 Monate gebunden.
    Du könntest natürlich freiwillig für 24 Monate verlängern und würdes dann 4,99 € sparen, kämes also auf 34,99 € monatlich!
    Um Deine 30 € zu behalten, musst Du zwingend kündigen und abwarten, ob PREMIERE Dir zur Kundenrückgewinnung ein entsprechendes Angebot macht.

    ARENA kann nur über Premiere abonniert werden, wenn Du durch Kabel Deutschland oder Kabel-BW versorgt wirst. Bei anderen Versorgen musst Du bei ARENA direkt abonniern!
    Preise bei Kabel Deutschland: 14,95 in Kombination mit 5er Kombi 9,99
    Bei allen anderen Kabelanbietern: 14,95
    Über Sat: 19,95
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Muss ich...


    nochmal: bis 5/2007 brauchst du nichts zu befürchten! bis dahin kostet dein abo 30 euro!
    wenn du nicht kündigst, bekommt du eine vertragsverlängerung zu den dann gültigen konditionen, das wären aktuell für einen 1 jahresvertrag: 39.98 euro!
    wenn du aber von selbst verlängerst für 2 jahre, kostet es dich diese 34.99 €
    ich denk mal bis mai nächstes jahr bleibt dieses preismodell so wie es jetzt ist, trotzdem muß man sich infomieren, kann ja sein das bis dahin sich was ändert!

    wenn du kündigst, kann du vielleciht wieder billiger irgendwo abschließen! 6 woche vorher, wie gehabt!

    und wegen arena mußt du genauer werden, wie hier schon beschrieben!


    nachtrag:

    Eifelquelle war etwas schneller... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006