1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcel, 25. März 2002.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Marcel]

    Was heißt downgraden - die frage ist doch - ob ich das jetzige Sportpaket für 30 Euro ab 1Mai halt für 18Euro bekomme -</strong><hr></blockquote>

    Grundsätzlich würde ich mal sagen nein. Du hast einen gültigen Vetrag mit fester Laufzeit, der kann nicht einseitig vorzeitig abgeändert oder gekündigt werden.
     
  2. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Grundsätzlich würde ich mal sagen nein. Du hast einen gültigen Vetrag mit fester Laufzeit, der kann nicht einseitig vorzeitig abgeändert oder gekündigt werden. <hr></blockquote>

    Grundsätzlich kann man nur in den teueren Paketen schon, sorry, das wollte ich nur mal klarstellen. [​IMG]
     
  3. Marcel

    Marcel Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das wäre ja unfair den altkunden gegenüber - ich muss das Sportpaket für 30 Euro behalten und Neukunden bekommen es für ab 18 Euro [​IMG]
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im alten Sportpaket sind für €12,- mehr auch mehr enthalten als im neuen:

    - DBox-Miete (ob du sie brauchst oder nicht, sie ist drin)
    - Basic, das neue Pluspaket. Dieses kostet sonst €10.

    Macht summa summarum €35,50 die ein Neukunde für die selbe Leistung zahlen müsste.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Übrigens:

    Das wäre nicht das einzigste Unfaire gegenüber den Altkunden, sagt dir "WM" was... [​IMG]
     
  6. Marcel

    Marcel Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    WM sagt mir schon was - aber ich habe auf der HP die WM für 0 Euro "bestellt" ohne verlängerung des Vertrages :)
     
  7. mercury

    mercury Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe heute morgen mit der Service-Hotline über die Freischaltung der Fußball-WM für Kunden des Super-Paketes (Vertragsabschluss nach 14.01.02) telefoniert.

    Lt. Aussagen des Mitarbeiters müssen auch diese Kunden sich die Fußball-WM freischalten lassen.

    Ich habe dies auch auf der Premiere-Homepage bereits getan. Ich hoffe nur es bleibt bei 0,-- Euro ohne Vertragsverlängerung, wie in der Bestätigungsmail von P bestätigt.