1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich nach Annahme eines Rückholangebotes die TV Digital selbst kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 29. November 2011.

  1. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,
    trotz längeren Gespräches habe ich vergessen den CallCenter Mitarbeiter etwas zu fragen: Ich habe schon immer die TV Digital mit im Paket gehabt.
    Muss ich nach der Annahme eines aktuellen Rückholangebotes welches die Zeitschrift ja nicht mehr enthält, die TV Digital selbst kündigen?

    bye ofen
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Muss ich nach Annahme eines Rückholangebotes die TV Digital selbst kündigen?

    Ich hab gerade deshalb mit der Hotline telefoniert, hatte die TV Digital auch immer kostenlos dabei (auch im letzten Jahr, als ich gar kein Komplett-Abo hatte). Angeblich soll ich nicht kündigen müssen, die Lieferung wird einfach eingestellt. Ob das stimmt? Abwarten...
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Muss ich nach Annahme eines Rückholangebotes die TV Digital selbst kündigen?

    Da man ohne Frist monatlich kündigen kann (auch per Mail) hält sich das Risiko in Grenzen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Muss ich nach Annahme eines Rückholangebotes die TV Digital selbst kündigen?

    Manche bekommen die noch kostenlos ins Haus, obwohl sie gar kein Sky-Abo mehr haben.
     
  5. Nammi

    Nammi Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Muss ich nach Annahme eines Rückholangebotes die TV Digital selbst kündigen?

    Ich habe noch zwei Ausgaben der Zeitschrift bekommen und danach wurde die Lieferung kommentarlos eingestellt

    Fand ich ne gute Lösung, musste ich die Hotline nicht anrufen oder ne Kündigung schreiben.
     
  6. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Muss ich nach Annahme eines Rückholangebotes die TV Digital selbst kündigen?

    Na gut, wie ich aus den Kommentaren entnehmen kann ist alles möglich.
    Also abwarten und Tee trinken.
    bye ofen
     
  7. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Muss ich nach Annahme eines Rückholangebotes die TV Digital selbst kündigen?

    immer
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Muss ich nach Annahme eines Rückholangebotes die TV Digital selbst kündigen?

    nie

    :D
     
  9. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Muss ich nach Annahme eines Rückholangebotes die TV Digital selbst kündigen?

    Also ich hatte vor meiner Verlängerung im letzten Monat auch das komplett Abo von Sky mit TV Digital.
    Nachdem ich dort Multiroom dazu gebucht hatte, kamen auf einemal zwei der Zeitschriften.
    Bei meinem Sky komplett Abo das ich jetzt habe ist die TV Digital auch nicht mehr danbei. Musste sie nicht kündigen.
    Aber eine bekomme ich jetzt noch immer....und lasse das auch so laufen.
    Hatte damals mal beim Verlag angerufen und eine nette Dame sagte mir das sie nicht berechnet wird und ich es so lassen soll.
    Genau das mache ich....:winken:
     

Diese Seite empfehlen