1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich Mitarbeiter von UM in Wohnung lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dirknrw1975, 9. Juni 2010.

  1. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe mal eine Frage. Hab vor einiger Zeit meinen Kabelanschluss bei UM gekündigt. Jetzt hatte ich ne Karte im Briefkasten das man mich nicht angetroffen hätte. Die wollen bei mir in der Wohnung die Kabeldose verplomben. Meine Frage, wie siehts rechlich aus, muss ich das machen lassen? Oder kann ich sagen das sie das dann halt im Haus irgendwo abklemmen müssen?

    Grüsse

    Dirk
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Muss ich Mitarbeiter von UM in Wohnung lassen?

    Wird das nicht normal am HÜP verplombt? Der ist ja meist im Keller oder so.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.763
    Zustimmungen:
    2.958
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Muss ich Mitarbeiter von UM in Wohnung lassen?

    Sag doch einfach, da du den schon länger nicht mehr nutzt, wäre der zutapeziert, und hinter einem Schrank. ;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muss ich Mitarbeiter von UM in Wohnung lassen?

    Das machen die doch normal im Keller. :confused:
    Ohne Durchsuchungsbefehl brauchst nicht mal die Polizei rein lassen, nur wenn Gefahr in Verzug ist.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Muss ich Mitarbeiter von UM in Wohnung lassen?

    Da hier die Rede von einer Wohnung ist, gehe ich mal von einem Mehrfamilienhaus aus.
    Ist das Abklemmen einzelner Wohnungen im Keller nicht möglich, da noch mehr Wohnungen am gleichen Strang hängen ist wohl der Zutritt zur Wohnung zu gewähren, denk ich mal.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.903
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Muss ich Mitarbeiter von UM in Wohnung lassen?

    Als wir vor ein paar Jahren von Kabel BW auf Sat gewechselt sind, hätten wir noch mindestens 1 Jahr weiter Kabel schauen können. Erst dann ist jemand gekommen.

    Aber meine Devise lautet: Nie mehr Kabel!!!
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Muss ich Mitarbeiter von UM in Wohnung lassen?

    Das ist ja noch garnichts. Bei uns hat es ganze 5! Jahre gedauert. :D
     

Diese Seite empfehlen