1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich Card-Jockey werden?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von hausmarke20, 27. Juni 2007.

  1. hausmarke20

    hausmarke20 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollt mir Premiere HD besorgen allerdings bin ich auch schon so Premiere Kunde und habe daher schon eine Smartcard.

    Da ich mit meinen Humax 9700C auch gern Sachen von Premiere aufnehme aber auch gern zeitgleich HD schauen würde bräucht ich doch 2 Karten.

    Wie habt ihr das gelöst?

    Oder nehm ich einfach noch ein neues zusätzliches Abo?
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Muss ich Card-Jockey werden?

    Nehme Sachen von der D-Box immer nachts per streaming auf. Sonst ist die Karte im Humax HD1000. Zweites Abo ist doch viel zu teuer, dann doch lieber die Karte raus und rein.
     
  3. hausmarke20

    hausmarke20 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Muss ich Card-Jockey werden?

    Man kann ja angeblich mehrere Abo´s bei premiere haben. D.h. ich mach noch ein Abo mit Premiere HD. Also 9,99
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Muss ich Card-Jockey werden?

    Premiumpakete sind nur in Verbindung mit mindestens einem Standardpaket oder arena buchbar. Von daher geht HD allein nicht (mehr) Zudem brauchst du eh noch einen HD Receiver -> ergo zwei Verträge
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Muss ich Card-Jockey werden?

    Nicht nur angeblich. Ich habe drei.
     
  6. hausmarke20

    hausmarke20 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Muss ich Card-Jockey werden?

    den receiver ersteiger ich mir ist günstiger.
     

Diese Seite empfehlen